Viel Besuch für die Welpen

Khaleesi im Glück

Mittlerweile waren alle zukünftigen Familien der 3 Jungs da um schon mal auf Tuchfühlung mit den Zwergen zu gehen. So viel Freude und positive Energie in einem Raum, da kann mein Züchterherz einfach nur schneller schlagen. Khaleesi war wie immer ober cool mit den Besuchern, sie hat einfach ein unendliches Vertrauen in uns und wir würden auch nie etwas Schlechtes über sie und ihre Welpen kommen lassen. Es gibt natürlich wieder neue Fotos, die ich hier gerne rein stelle. Den Welpen geht es prächtig, sie sind schon doppelt so groß wie bei ihrer Geburt und das an Tag 9!!! Mittlerweile beginnen sie schon ein bisschen ihre Umgebung mit dem Mäulchen zu erkunden, das bisher nur dann auf ging wenn Khaleesis Zitzten in der Nähe waren. Jetzt werden auch schon andere Körperteile von Khaleesi, Pullover, Finger und Spielzeuge, die in der Wurfkiste liegen, mit dem Mäulchen untersucht. Auch die Krällchen habe ich schon einmal geschnitten.

Jabari: Geburtsgewicht 426g, heute Morgen 932g
Cha-Cha: Geburtsgewicht 450g, heute Morgen 934g
Snowy: Geburtsgewicht 464g, heute Morgen 992g

Animagi Jar Jar Binks – Cha-Cha

2 Hände voller Glück
Geborgen und geliebt
Unendliches Vertrauen

Animagi Jabberwocky – Jabari

Mama ist das beste Kopfkissen
Schnarch
Pfotenvergleich
Schon ein echter Whippet

Animagi Jumping Snow Lion – Snowy

Khaleesi ist sich sicher, dass Snowy auf Annas Arm sicher ist

4 Kommentare zu “Viel Besuch für die Welpen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 27.01.2020 at 19:00

    Sie sind wirklich der Hammer…und soooooo groß!!

  2. Caro - 27.01.2020 at 19:59

    Da geht einem das Herz auf. Ich könnte mich niemals für einen entscheiden. Ich war schon damals froh, dass du das für uns gemacht hast, liebe Sabine.

  3. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 28.01.2020 at 14:01

    Ach, ich könnte durchaus nur schwärmen die Jungs sind so entzückend. Und die gesamte Whippet Gang so chillig und harmonisch. Für uns war der Besuch bei euch , liebe Sabine und Andi das schönste Geschenk seit langem. Vielen Dank für soviel Seelenwärme.
    Wir können es kaum erwarten bis zum nächsten Besuch…..

  4. Katja - 29.01.2020 at 12:47

    Die Buben sind ein Traum ????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.