Willkommen unseren 3 Musketieren

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag unser J-Wurf den Weg ins Leben gefunden hat. Es war eine sehr schwere Geburt und ich kann noch kaum glauben, dass alles so gut ausgegangen ist und Khaleesi und ihre 3 Schwergewichtjungs gesund sind. Einen genauen Geburtsbericht gibt es die nächsten Tage! Hier erst mal ein paar kleine Eindrücke.

Links unten Rüde 3, oben Rüde 2, unter ihm Rüde Nr. 1

8 Kommentare zu “Willkommen unseren 3 Musketieren”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 19.01.2020 at 12:21

    Sind sind so entzückend und wir freuen uns schon sehr die 3 kleinen Rüden dann zu sehen .
    Wir gratulieren euch nochmal ganz ganz herzlich zu den tollen Wurf !!
    Liebe Grüße

  2. Caro - 19.01.2020 at 12:23

    Wunderschöne Jungs mit einer tollen Mama…. Bald dürfen wir sie kennenlernen und sie persönlich in unserer Welt willkommen heißen…

  3. Katja - 19.01.2020 at 12:26

    Nochmals Gratulation zu den super süßen Buben, das hat Khaleesi richtig gut gemacht. Ich freue mich mit Euch.

  4. Channolas - 19.01.2020 at 12:31

    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 wunderschönen Buben. Das war echt eine Meisterleistung! Wir sind so froh, das alles gut gegangen ist und freuen uns schon auf die süßen Jungs!

  5. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 19.01.2020 at 12:35

    Herzlich Willkommen in unserer Welt ihr süssen Musketier-Bärchen. Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen.
    Ein ganz grosses Lob an eure tapfere Mama Lissy und ihre starken Menschen die so tatkräftig mitgeholfen haben. Eine Geburt ist ein wahres Wunder der Natur.
    Ganz toll gemacht…..Wir freuen uns so sehr mit euch.

  6. LiJö - 19.01.2020 at 14:30

    …MANCHES FÄNGT KLEIN AN,
    MANCHES BEGINNT GROß.
    ABER MANCHMAL IST DAS KLEINSTE DAS GRÖßTE!

    Herzliche Gratulation zu diesem Wunder!
    Freuen uns schon sehr, die 3 Wutzerlen kennen zu lernen.

    Allen baldigen Besitzern ganz viel Freude & schöne Momente mit ihren frisch geschlüpften Whippet. (:

    Liebe Grüße
    LiJö mit Yuki

  7. Kathrin - 19.01.2020 at 15:33

    Herzliche Gratulation zu diesen bezaubernden (riesigen 🙂 Zwergen!
    Das war wirklich harte Arbeit – für euch alle!
    Ich freue mich schon sehr darauf, die (kleinen) Brüder von Greti und Josy kennenzulernen!

  8. Karin - 19.01.2020 at 23:45

    Sehr entzückend sind die drei Musketiere! Herzliche Gratulation hier auch nochmals zu dieser erfolgreichen – wenn auch schwierigen – Geburt und ich freu mich schon aufs Welpenbad! GlG, Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.