Khaleesi am Tag 56 ihrer Trächtigkeit

Fressen tut sie alles (Bild an Tag 52)

Heute ist der 56 Trächtigkeitstag von Khaleesi mit den Welpen von Tamino. Gerechnet vom ersten Decktag. Khaleesi ist immer noch gut drauf, frisst gerne, begrüßt Besucher lautstark, hätte vorgestern eine Katze gejagt, wenn sie nicht an der Leine gewesen wäre, ist sonst im Haus aber extrem ruhig, fast depressiv ;-).

Ihren Wintermantel bekomme ich mittlerweile nicht mehr zu, ich konnte ihn zwar immer wieder etwas weiter machen, aber jetzt geht es nicht mehr. Sie trägt jetzt den Mantel von Batman, der größer geschnitten ist und noch ein bisschen weiter gemacht werden kann 😉
Ab heute könnten lebensfähige Welpen geboren werden, normal ist aber vom 58. bis 63. Tag. So wie Khaleesi sich benimmt, rechne ich nicht vor Wochenende mit der Geburt des J-Wurfes. Die G- und I-linge hat sie vom 60. auf den 61. Trächtigkeitstag bekommen. Sie hat zwar deutlich zugenommen, kommt mir aber im Vergleich zu ihren 2 vorherigen Trächtigkeiten nicht so dick vor. Ich rechne mit 5, vielleicht 6 Welpen und weiß jetzt schon, dass ich einige liebe Interessenten enttäuschen werden muss. Das wird mir nicht leicht fallen aber ich kann es nicht ändern. Wichtig ist nur, dass Khaleesi ihre letzte Geburt gut und gesund übersteht und die Welpen sicher landen. Bitte haltet die Daumen, dass ich bald eine wunderschöne Nachricht vermelden kann!

Vergleiche zwischen Khaleesis 1., 2. und dem aktueller Trächtigkeit

6 Kommentare zu “Khaleesi am Tag 56 ihrer Trächtigkeit”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry to Girard-Luethi - 13.01.2020 at 15:57

    Liebe Sabine
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und für Khaleesi eine problemlose Geburt.
    Erwartungsvolle Grüsse

  2. Kathrin - 13.01.2020 at 19:57

    wir halten euch ganz fest die Daumen!

  3. Channolas - 13.01.2020 at 21:16

    Liebe Lissi, wir wünschen dir für die Geburt alles Gute und drücken fest die Daumen, das alles problemlos verläuft.
    Viel Glück und wir freuen uns schon riesig auf die J-linge!

  4. Hechenblaikner Sylvia - 14.01.2020 at 08:48

    Wünsche Euch auch alles alles Gute, eine komplikationslose Geburt , eine zufriedene glückliche Mama und gesunde Babys ?????????

  5. Sylvia Hechenblaikner - 14.01.2020 at 08:53

    Die Fragezeichen waren nicht vorgesehen sorry

  6. Steffi - 15.01.2020 at 17:27

    Bin schon so gespannt und wünsche lissi alles Gute für die Geburt <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.