Wir hatten viel Besuch die letzten Tage. Vor unserem traditionellen Neujahrstreffen mit wenigen Freunden bei uns zuhause waren noch Sandra und ihre beiden Jungs Fridolin und Bastian zu Besuch. Ich hab mich echt riesig gefreut, denn Sandras letzter Besuch liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück.
Ich finde es trotzdem immer so toll, dass egal wie viel Zeit zwischen unseren Treffen liegt wir uns immer toll verstehen uns im Grunde alle so bleiben wie wir waren.
Sandra hatte dann bei uns eine super gute Idee und so haben wir nach Jahren wieder einmal die Wii aktiviert. Balancespiele haben uns Tränen lachen lassen, Guitar Hero unseren Ehrgeiz geweckt… Es war einfach herrlich!
Fridolin ist ja kein echter Animagianer, aber eigentlich ist er es schon, denn er war irgendwie immer auch mein Hund. A, ich trau mich sogar zu schreiben, dass wir eine ganz besondere Anziehungskraft zueinander haben! Der Bastl hingegen mag mich zwar auch, aber dem ist schon sein Frauli und auch die anderen Whippis, vor allem die Mädels wichtiger ? Er ist einfach ein süßer, lustiger Kerl mit dessen einzigartigen Aktionen man ganze Comic Bücher schreiben könnte! Sandra, du solltest dir wirklich überlegen was zu schreiben. Ich sag nur die Geschichte mit dem Megastock und der Fliege!!!
Hat einen Kommentar zu “Die Bastolinos waren hier”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 08.01.2020 at 20:28
Ich würde euch so gerne mal kennenlernen. Bastel und Fridolin – einfach so hübsche Jungs…