Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

Dieses Weihnachten war für uns nicht ganz einfach. Dass Coco, Nisha und Loco nicht mehr bei uns sind und ihr eigenes Fest hinter der Regenbogenbrücke feiern hat mich sehr traurig gemacht. Ich weiß, dass sie alle gewollt hätten, dass ich es genießen kann und ich habe es auch im Kreise meiner Familie und den restlichen Whippets, aber die 3 fehlen einfach. Ein ganz besonderes Geschenk von Andi ließen wieder Tränen fleißen, aber ich bin so gerührt über seine wunderbare Idee. Jetzt trage ich die 3 nicht nur in sondern auch auf meinem Herzen mit mir. Danke Herrli, du bist der Beste!

So traurig ich auf der einen Seite war/bin so dankbar bin ich aber gleichzeitig für alles was ich habe. Meine Familie, meine Whippets so viele ganz besondere Freunde, die immer da sind und zuhören, mitfühlen und helfen. Dankbar für die vielen kleinen Freuden im Leben die man oft nicht zu schätzen weiß jedoch die man viel höher stellen sollte als all das Negative das einem begegnet. Hunde sind diesbezüglich so ein wunderbares Vorbild, sie leben im hier und jetzt, denken nicht so viel, sind ehrlich und dankbar, freuen sich über jede Aufmerksamkeit, über Leckerchen und Spielsachen aber am meisten auf die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.

Unser diesjähriges Weihnachtsfest war wieder bei meiner Schwester und ihrer Familie. Ich finde dass diese Familienfeier immer die schönste im Jahr ist. Meine 7 Whippis (Josy, mitgezählt) haben sich so vorbildlich benommen und bekamen natürlich auch ein Geschenk 🙂

Weihnachten bei uns zuhause

Ich wünsche allen Freunden und ganz besonnders der Animagifamilie und auch den bald neuen Animagimitgliedern noch besinnliche, schöne, erholsame Tage mit ihren Familien.

Ein Geschenk für uns???
Juchuuuu
Familienweihnachten
Hundeecke 🙂
Traditionelles fonduen am Heiligabend
Batman kuschelt mit Schwesterchen Josy
Hakuna auf der Bank (Fonduefleischreste wurden vorher von den Whippetianern verschpeist)
Sie schaut nnur arm, hat aber genausoviel wie die anderen bekommen!
Kuscheln mit Herrli am Christtag
Micra mit ihrem Geschenk
Oma Kiambi mit Josy

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 26.12.2019 at 00:56

    So ein tolles Geschenk vom Herrli, das ist wirklich wunderschön.
    Bei den tollen Bildern würde man am liebsten gleich mitfeiern.
    Auch wir wünschen der ganzen Animagi-Familie noch schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2020

  2. Gertrud Girard-Luethi - 27.12.2019 at 16:04

    Liebe Sabine
    ich kann Dir gut nachfühlen, auch meine Love und Abby fehlen mir nach wie vor und sind durch keine anderen Hunde/Whippis zu ersetzen. Trotz Traurigkeit tröstet uns, dass wir auf so viele wunderbare Tage mit unseren Lieblingen zurückblicken dürfen.
    Ich wünsche Dir und Andi und der ganzen Animagifamilie für den kommenden Wurf alles, alles Gute, wer weiss, vielleicht klappt es mal wieder mit „in Welpen baden“ bei Euch.
    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  3. Katja - 27.12.2019 at 18:54

    Auch ich finde, Herrli ist der Beste!!! Ein so einfühlsames und wunderschönes Geschenk zu bekommen muß sehr glücklich machen,ich freue mich einfach mit.
    Nochmals, Dir, Andi und allen Animagis einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.