Scratte war wiedereinmal zu Besuch

10 Animagis in der Küche 🙂

Wir haben uns ja so gefreut das kleine Khaleesidouble nach viel zu langer Zeit wiedergesehen zu haben. Die Maus hat sich echt toll entwickelt! Die 2. Läufigkeit hat sie wirklich gebraucht um nun endlich auch ein bisschen etwas auf den Rippen zu haben. Eine wunderschöne Traumhündin ist sie geworden. Das große Rudel hier momentan (haben wir doch 3 Gasthunde hier) störte sie nicht und auch die Aufdringlichkeit meiner beiden Jungs schien ihr mehr zu gefallen als sie zu irritieren. Sie roch hald noch immer recht gut obwohl ihre Läufigkeit schon ein paar Wochen zurück lag.

Kathrin und ihre Greti 😉

Besonders gerührt war ich, als Kathrin mir sagte, wie wichtig Scratte für die ganze Familie geworden ist und wie sehr sie sie alle lieben. Mittlerweile könnten sie sich nicht einmal mehr einen Urlaub ohne sie vorstellen (grrrr, dabei hätte ich die kleine Maus doch so gerne öfters in Pflege 😉 ). Und och was, liebe Kathrin, nicht du musst froh sein, dass du eine kleine Animagi bekommen hast, ICH bin mega dankbar für den so tollen Platz bei euch!

Halbgeschwisterchen Josy und Scratte (Khaleesis Töchter aus dem G- und I-Wurf)

3 Kommentare zu “Scratte war wiedereinmal zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 30.11.2019 at 21:52

    Ich hätte euch so gerne wieder getroffen. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt. Eine richtig erwachsene Dame ist die süße Greti geworden….

  2. Kathrin - 01.12.2019 at 12:47

    Vielen Dank Sabine und Andi!
    Es war, wie immer, total gemütlich und lustig bei euch und wir schätzen uns glücklich, durch unsere Greti, ein Teil dieser wirklich besonderen Animagierfamilie sein zu dürfen!

  3. Kathrin - 01.12.2019 at 18:14

    Caro, wir schaffen es sicher wieder Mal! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.