Aus 6 wird 9

Das wäre doch das perfeke Animagi Ferienhüttchen

Wir haben für ein paar Tage Besuch von Haku und Kiki und wollten den beiden einen unserer schönsten Spaziergehplätze zeigen. Wie ihr ale sehen könnt würden die Animagis gerne in diese kleine Hütte einziehen, denn sie steht am Afang dieses Gebietes und so könnten sie die tolle Landschaft jeden Tag genießen, wobei dann wäre sie bestimmt baldd nicht mehr so etwas Besonderes. Ich find es großartig wie gut sie alle hören. Nattürlich wird das mit Leckerchen belohnt. Wir hatten echt einen tollen Ausflug!

VID_20191128_101441
Alles sind so brav!

3 Kommentare zu “Aus 6 wird 9”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 29.11.2019 at 21:43

    Hundemantel-Model Show in allen Farben 🙂
    Tolle Fotos von den „Neunen“ und in die Animagi-Ferienhütte würde ich dann auch mal gern mitkommen 😉

  2. Karin - 30.11.2019 at 04:31

    Sieht toll aus dort!
    Ich probiere mal am letzten Foto alle Animagis zu identifizieren:
    Kiki II, Micra, Illoy, Batman, Hakuna, Haku, Khaleesi, Kiambi, Josy ?

  3. Katja - 30.11.2019 at 18:51

    Super Fotos, ich hoffe, das Zimmerchen für Byron ist reserviert.
    Animagi Modeschau – ein Traum !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.