Herzog Hund: Halsbänder und Leinen für Hunde

Schon lange wollte ich ein kleines Update zu diesem ganz besonderen Hundeladen in Bregenz hier online stellen. Auf der DoppelCACIB in Innsbruck habe ich Vera Herzog, die Inhaberin und der kreative Kopf des Unternehmens hier vorstellen. Es wird sich für jeden einzelnen Kunden Zeit genommen und sogar Extraanfertigungen sind immer willkommen und werden super umgesetzt. So auch die Leinenbestellung für Wolle, der mit seiner Spezialleine auch im Rollstuhl die Hände frei hat und Hakuna trotzdem an der Leine führen kann!

Auch Nici hat schon eine Leine samt Halsband für ihren zukünftigen Animagianer bestellt und zugeschickt bekommen.

Ich habe für Illoy gleich das Halsband mitgenommen das ich dort sah. So passend für seine Fellfarbe.

Jetzt muss ich auch noch für die restliche Gang was zusammenstellen. Ich freue mich schon darauf!

Hat einen Kommentar zu “Herzog Hund: Halsbänder und Leinen für Hunde”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. NICI mit Andi und Kids - 26.09.2019 at 12:56

    Ein super Beitrag den du zu diesem wirklich besonderen Hundeshop verfasst hast. Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt noch das eine oder andere Halsband und Leine anfertigen lassen. Ein sehr empfehlenswerter Shop für edles Hundezubehör.
    Wir sind begeistert.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.