Happy Birthday den lieben E-Lingen

Heute vor 5 Jahren kamen die Welpen meiner Micra zur Welt. 6 Stück hat sie uns geschenkt und auch wenn es eine sehr harte Geburt war, die Zwerge haben wieder alles gut gemacht. Die 4 Mädels und 2 Jungs haben mich und alle die uns zu der Zeit besuche kamen verzaubert. Ich freue mich, zu allen E-Ling Besitzern immer noch so guten Kontakt zu haben auch wenn wir uns nur selten treffen. Etwas traurig stimmt mich jedes Mal, dass keine der 4 E-ing Mädels hier geblieben ist, doch konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass das der erste und einzige Wurf meines „Seelenhundus“ ist 🙁 . Aber ich hatte Daniel und Marlene sei Dank die Möglichkeit mit Micras Tochter Kiki einen Wurf zu ziehen. Hakuna ist nun hier und dafür bin ich so unglaublich dankbar. Vielleicht gibt es ja bald dann auch aus Tamino und Khaleesi weitere Nachzucht meiner Micra.
Liebe Nuka, liebe Abby, liebe Naima, liebe Kiki, lieber Akai und lieber Tamino ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute zu eurem 5. Geburtstag. Bleibt gesund und munter, ich liebe euch alle!

Abby mit 10 Wochen und…
mit fast 5 Jahren 🙂

Tamino mit 10 Wochen und …
als ausgewachsener, edler Rüde

Nuka, das Zuckerpüppchen mit 9 Wochen und…
als verwöhnte, erwachsene Sonnenanbeterin

Kiki als kleine Hexe und
mindestens noch genauso verrückt, als erwachsene Hündin it Freundin Shari

Akai ganz gechilled mit 9 Wochen und
erwachsen im neuen Zuhause in der Schweiz um nichts weniger relaxed 🙂

Als zuckersüßes Welpchen mit 9 Wochen und…
elegante, ruhige und sehr weise wirkende erwachsene Dame

2 Kommentare zu “Happy Birthday den lieben E-Lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 23.09.2019 at 20:09

    Akai wünscht all seinen Geschwistern einen tollen Geburtstag und ein super neues Lebensjahr.

    Für uns ist er einfach der tollste Bub!
    LG
    Jörg

  2. Caro - 24.09.2019 at 09:32

    Sie sind ja alle so hübsch. Alles Gute euch allen…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.