Happy Birthday Batco und dem ganzen G-Wurf

3 Jahre alt und jeder Tag ist was ganz Besonderes mit diesem Buben. Er hat sich so toll entwickelt und ich bin so unglaublich stolz auf ihn. Batman ist so ein sanfter, lieber, verschmuster Rüde der einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Ich bin so froh, dass er geblieben ist denn für mich trägt er ein bisschen von Coco mit sich, denn er war es der Coco in seinen letzten Tagen sehr intensiv begleitet hat.

Ich freue mich so sehr auf die nächste Zeit mit ihm und hoffe er bleibt lange gesund und unverletzt. Bei Letzterem bin ich manchmal etwas unsicher wenn ich sehe wie er voller Elan durch den Garten fetzt und mit Illoy und Hakuna seine Schnelligkeit und Wendigkeit auf die Spitze treibt. Oft hilft es da nur einfach weg zu schauen. Er ist eine echte Frohnatur, liebt es auf meinem Schoß zu sitzen und zu kuscheln.

Happy Birthday mein Bub, das wünsche ich natürlich dem ganzen Wurf! Liebe Tardis, Sookie, Josie, Page, lieber Feivel und Byron habt alle einen tollen Tag und bleibt lange gesund und munter!

5 Kommentare zu “Happy Birthday Batco und dem ganzen G-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 17.08.2019 at 14:43

    Wunderschöner Wurf!!!

  2. Waltraud - 17.08.2019 at 20:07

    Herzliche Geburtstagsgrüße von Tardis an alle Wurfgeschwister!
    3 Jahre machen die G-linge nun schon die Welt unsicher und bereichern den Alltag der Herrlis und Fraulis.
    Und egal was sie anstellen, wir haben sie doch unglaublich lieb und können uns
    keinen Tag ohne sie vorstellen.

  3. Kathrin - 17.08.2019 at 23:20

    …und Happy Birthday!!!

  4. Karin - 18.08.2019 at 21:42

    Herzlichen Glückwunsch! Der G-Wurf war wirklich etwas Besonderes!

  5. Nathalie - 19.08.2019 at 07:31

    So tolle Fotos 🙂
    Happy Birthday Batman und dem ganzen G Wurf 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.