Urlaubsbericht 2. Station (Teil 2): Den Helder wir kommen wieder!!!

Dünen, Meer, Sandstrände so weit das Auge reicht,… ich liebe diese Natur

Auch der darauf folgende Tag war super durch geplant. Vormittags trafen wir uns wieder mit Monique und ihrer Gang (Blizz, Hazle, Hinde & Tobie), Marianne mit Arend stießen mit ihren drei Salty Sandy (Megen, Aprille & Lotta), auch noch dazu.

Kiambi spielt sonst recht selten, aber in diesem Urlaub war sie wie ausgewechselt!

Ein Spaziergang zunächst am Strand führte uns über die Dünen wieder zum Ausgangspunkt. Leider haben wir es versäumt ein Gruppenfoto von meinen 8, Moniques 4 und Mariannes 3 Whippets zu machen, aber auch das holen wir nächstes Jahr nach!

Hakuna, sie ist einfach immer „hakuna matata“

Zu Mittag gab es Kuchen und Kaffe in einem kleinen Restaurant am Strand. Später verabschiedeten sich Marianne und Arend und wir gingen mit Monique noch in die Stadt wo zufällig ein Markt war. So konnten wir regionale Speisen kosten und zum Schluss noch ein Eis schlecken. Am Abend war noch ein Spaziergang angesagt und anschließend war es leider schon wieder Zeit auf Wiedersehen zu sagen…

Whippets am Strand, eine Augenweide

Liebe Monique, ich möchte noch einmal von Herzen DANKE für die schöne Zeit mit dir und deinen Salty Sands sagen. Unser Treffen war ein Highlight in unserem Urlaub!

Illoy: „Wen Batman mich beißen darf, ….“
„…. darf ich meine gestauten Agressionen an Hakuna auslassen! Oder?“

5 Kommentare zu “Urlaubsbericht 2. Station (Teil 2): Den Helder wir kommen wieder!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 02.08.2019 at 13:12

    Freiheit pur würde ich sagen…

  2. Channolas - 02.08.2019 at 21:19

    Einfach nur schön…. hmmmm

  3. NICI mit Andi und Kids - 03.08.2019 at 12:45

    Traumhaft schön…..

  4. Kathrin - 04.08.2019 at 09:44

    Superschöne Impressionen!

  5. Monique - 05.08.2019 at 21:47

    Den Helder ist ja schoen…. aber ich freue mich auch schon auf die Schweden Bilder und Geschichte!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.