Happy Birthday liebe Kiambi

Unsere lustige Italienerin wird heute schon 9 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sie noch immer so gesund ist.

Kiambis warmer, bezaubernder Ausdruck

Mit ihr musste ich ihr ganzes Leben eigentlich nur wegen kleineren Verletzungen (Biss durch anderen Hund, 2 kleine Jagdunfälle mit Schnittwunden) und damals als sie sich während einem unerlaubten Ausflug in den Wald das Karpalgelenk ausgerenkt hat zum Tierarzt. Organisch ist Kiambi super gesund und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.

wunderschön, elegant und noch gar nicht so grau

Sie ist zwar wenn Besuch da ist oft recht zurückhaltend und ruhig, aber diejenigen die sie kennen wissen, was für eine lustiger Clown sie auch sein kann. Sei es wenn es darum geht sich Fressen zu organisieren und sie ihr „Lady Gaga“-ähliches „Gewauwau“ perfektioniert hat und mittlerweile schon Khaleesi, Nisha und Loco damit anstecken kann und sie dann im Quartett singen, oder das immer wieder auftretende Treppen Problem. Denkt sie nicht nach, schafft sie die Treppe ganz alleine, aber sobald sie am Treppenaufgang stehen bleibt und nachdenkt mit welcher Vorderpfote sie zuerst hoch laufen soll ist es aus. Da steht sie dann, wie es auch ihre Tochter Nesola macht, da und beginnt zu jammern, bis sie jemand hoch trägt.

Sie ist einfach eine ganz besonders tolle Maus und ich bin so dankbar dass ich sie damals von Mauro anvertraut bekommen habe. Ausstellungen waren nie ihre Welt und deshalb zeigte ich sie auch nur ganz selten. Dafür hat sie aber unseren wundervollen D-Wurf zur Welt gebracht und ist mittlerweile stolze 13 fache Oma.

Auch wennn sie es selten macht, wenn sie spielt dann schlägt mein Herz immer doppelt so schnell!
Los, los, wer von dem jungen Gemüse nimmt es mit mir auf?


Ich wünsche meiner lieben Kimbsi von Herzen HAPPY BIRTHDAY und schicke ihren 8 Geschwistern liebe Grüße.

5 Kommentare zu “Happy Birthday liebe Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 20.06.2019 at 08:37

    Happy Birthday liebe Kiambi… Bleib noch ganz lange so gesund….

  2. Karin - 20.06.2019 at 08:55

    Happy Birthday an Kiambi! Wow, wirklich schon 9 Jahre alt, unglaublich! Den Tick mit den Stufen finde ich ja besonders originell, das habe ich, wenn ich bei euch war, noch nie mitbekommen. Na hoffentlich hat das Enkelsohn Taavi nicht geerbt, bzw. hoffentlich funktioniert dann bei uns der Aufzug immer – drei Stockwerke tragen ist selbst beim Leichtgewicht Taavi kein Vergnügen! 😉

  3. Kathrin - 21.06.2019 at 15:26

    Alles Gute, liebe Kiambi!!

  4. Channolas - 21.06.2019 at 18:41

    Liebe Kimberley, ich durfte dir ja persönlich zum Geburtstag gratulieren und hier mach ich es nochmal.
    Alles Gute und noch eine lange Gesundheit, das du weiterhin so gut drauf bist und VIELEN DANK, das du mir deine, dir sooo ähnliche Tochter Nesola, geschenkt hast.
    HAPPY BIRTHDAY

  5. Waltraud - 23.06.2019 at 10:18

    zwar mit Verspötung, aber auch wir wünschen der Kiambi noch alles Gute und viel Gesundheit.
    Ganz lieber Pfotendruck von Tardis an ihre Oma!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.