Fotoshooting in Lenas Garten

Meine beiden Jungs versttehen sich schon echt gut! Best friends so zu sagen!

Das Licht und die Umgebung waren super und ich hatte meine Kamera dabei, also die besten Voraussetzungen für schöne neue Fotos meiner Gang. Hier das Ergebnis:

Ein bisschen grau ist meine Micra schon geworden, aber an Ausdruck hat sich nichts verloren!
Und sie weiß genau in welcher Richtung die Kaninchen versteckt sind (Lena und Samuel haben 2 Kninchen, die immer im Hochsicherheitstrakt verwahrt werden wenn meine Bande zu Besuch ist!
Hakuna in ihrem Element!
Die Prinzessin und ihr Prinz
Prinz soll ich sein???
Ok, dan bin ich hald ein Prinz, aber nur, wenn ich mich nicht wie einer verhalten muss!
Und auch nur wenn ich mich mit dem jungen Gemüse beschäftigen darf!
Naja, vielleicht sollte ich mir doch noch einen anderen Prinzen aussuchen 😉
Prinz, Prinzessin? Was soll das denn sein???

4 Kommentare zu “Fotoshooting in Lenas Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 09.06.2019 at 12:52

    Whippsen on tour 🙂

  2. Caro - 09.06.2019 at 12:55

    Es sind so hübsche Wesen…

  3. NICI mit Andi und Kids - 10.06.2019 at 10:58

    So cool die Fotos und deine Kommentare der Wahnsinn. Als ob man live dabei wäre…..

  4. Katja - 10.06.2019 at 12:34

    Ich kann mich gar nicht sattsehen, so hübsche Hundsis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.