Coole Überraschung

Einfach toll, wenn man neue Menschen kennen lernen darf bei denen man sehr schnell merkt, dass sie sehr ähnlich denken und fühlen wie einer selbst!! So ist es mir mit Nici gegangen und ich finde es einfach klasse, dass wir uns so oft treffen können denn wir wohnen gerade mal 15 Minuten voneinander entfernt. Bei unserem letzten Treffen gingen wir zuerst eine Runde Gassi mit den Hunden und hatten da schon so viel zu bequatschen und anschließend war ich wieder zu Kaffee und Kuchen bei Nici zuhause eingeladen.

Ich freute mich schon sehr, weil es wieder eine Möglichkeit war die tollen, faszinierenden „Whipkatzen“, also die beiden Siamesen Kater Speedy und Easy, wieder zu sehen. Ich bin unglaublich beeindruckt und verzaubert von dieser Rasse und freue mich jedes Mal in die großen blauen Augen schauen zu dürfen. Video 1, Video 2, Video 3

Aber dieses Mal erwartete mich noch eine ganz besonders schöne und leckere Überraschung. Nici ist gelernte Konditorin, sie arbeitet zwar nicht in dem Beruf, ihr Talent dazu hat sie aber natürlich nicht verloren. Die Torte war super lecker und schaut euch nur die kunstvolle, selbst gemachte Verzierung an. Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sooooo gefreut!!!

Nici mit Odie und Buddy, Annabell mit Illoy und Mia mit Loco und Batman
Annabell im Hundekäfig 😉

Hier noch ein Video von den zwei jungen, wilden 😉 Die zwei passen einfach so herrlich zusammen 🙂

2 Kommentare zu “Coole Überraschung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. NICI mit Andi und Kids - 15.05.2019 at 19:15

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für die tollen Worte und Komplimente, ich unterschreibe deinen Beitrag in jeder Hinsicht. Mich freut es auch jedes mal wenn wir uns treffen wir haben immer Gesprächsstoff ohne Ende, hihi. Und jeder von uns hat etwas ganz besonderes das den andern bezaubert.( du deine Whippets die uns verzaubern und wir unsere Whippkatzen die dich mit ihren magischen blauen Augen verzaubern)
    Wunderschön wenn man jemanden kennen lernt der dieselbe Denkweise hat und soviel Herzblut und Liebe in die Hunde/ Katzen investiert. Ein grosses Kompliment an euch und eure Whippsen ich habe noch nie so ein tolles Rudel erlebt wie euch, Charakter umwerfend einfach alles umwerfend.

    Ganz liebe Grüsse an Euch und die Fellnasen NICI mit Andi und Mia und Annabelle

  2. Kathrin - 18.05.2019 at 13:50

    Coole family und sooo coole Katzen – wunderschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.