Enzo, Amiga, Alice und Cira zu Besuch

Marlene mit Enzo, Kristin mit Amiga

Vor ein paar Wochen hatten wir ganz lieben Besuch, den wir dann zu einem unserer Lieblingsplätze zum Gassi gehen kutschiert haben. Dabei sind wieder tolle Fotos entstanden und die müssen natürlich auch wieder auf meinen Blog!

Die ganze Truppe, von links nach rechts: Cira, Alice, Amiga, Loco, Nisha, Micra, Illoy, Khaleesi, Kiambi, Batman, Enzo (Hakuna war wegen Läufigkeit bei Onkel Wolle zu Besuch)


Marlene war mit ihrem Enzo schon mal zu Besuch, da war der Bub aber noch recht jung. Jetzt ist er ein stattlicher, lustiger Jungrüde, der seinem Frauli sehr viel Freude macht.
Kristin hat seit ein paar Wochen die 3 Whippis die abwechselnd bei ihr und ihren Eltern leben. Die drei wurden sofort von meinem großen Rudel angenommen, aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Die beiden Schwestern Amiga und Alice und ihre alte Aufpasserin Cira haben Anfangs schon recht große Augen gemacht, beim Anblick meines großen Rudels, aber jetzt ist alles gut und sie freuen sich bei jedem Treffen!
Neben vielen Flitzefotos gibt es auch einige „Posing-, Gangwerk- und Paarfotos“. Ich wünsche viel Spaß bei der kleinen Auswahl der ganzen Fotos die ich gemacht habe. Wer alle sehen möchte, HIER das Flickr-Album dazu.

Khaleesi und die Jungs, Enzu und Batman
Unser Zirkuspferd Illoy
Grimassenwettbewerb Teil 1: Klare Siegerin Khaleesi!!!
Wie die Mutter, fast so auch der Sohn 🙂
Erziehungsversuch von Micra. Glaubt mir, Illoy hat nichts, absolut gar nichts daraus gelernt!!!
Enzo, sceint auch ein Spavogel zu sein!
Glaubt mir, Illoy hört auch nicht auf die Erziehungsmaßnahmen seiner Mama!!!
Kiambi liebt diesen Platz auch sehr!
Enzo versucht mal mit der einen Oma anzubandeln
Aber lange treu bleibt er nicht und sucht sich noch eine ältere Dame aus
Doch dann kommt ihm Khaleesi mit erhobenem Zeigefinger!
Happy Cira

4 Kommentare zu “Enzo, Amiga, Alice und Cira zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kristin - 22.03.2019 at 17:09

    Was für ein schöner Blogbeitrag vielen Dank dafür Liebe Sabine.
    Wir kommen immer gerne zu euch da es immer ein schönes Erlebnis ist ob bei Spaziergängen oder auch im Haus es ist ein harmonisches Rudel und ein freudiges Aufeinandertreffen.
    Vielen Dank für diesen schönen Tag bei euch mit Marlene wir haben es genossen mit euch die Zeit zu verbringen 🙂

  2. Caro.riepl@gmail.com - 22.03.2019 at 23:11

    Richtig tolle Bilder… Da geht einem das Herz auf

  3. Kathrin - 25.03.2019 at 07:38

    Coole Bande 🙂

  4. Katja - 27.03.2019 at 17:17

    super super coole Gang, und wieviel Spaß sie zusammen haben, ein Traum!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.