Auf die Plätze, fertig…

Warten auf das Kommando:

v.l.n.r.: Khaleesi, Batman, Hakuna, Kiambi, Illoy, Micra, Taavi, Skye

LOOOOOS hieß es dann vor zwei Wochen och einmal. Denn Karin und Andrea blieben noch bis Sonntag und so musste noch ein die Hunde auslastender Spaziergang her, bevor sie die Rückreise nach Wien antreten mussten.

Und LOS
Der Start noch mal im Detail
Skye, Kiambi und Batman haben den Start wohl verpasst!

Ich liebe diesen Platz, er ist für Whippets ein Traum und wenn dann auch noch das Wetter passt, kann man sich fast nichts Schöneres vorstellen. Nisha und Loco warne leider wieder nicht dabei, das Nisha läufig war und gemeinsam mit Loco bei meiner Mama verwöhnt wurden. Der Rest hat die Ausflug genossen. Aber seht euch einfach die Fotos an, die sagen alles! Alle Fotos gibt es in diesem Albumh zu sehen.

Meine beiden Halbgeschwister beim Wettrennen
Superbrothers 🙂 die Erste
die Zweit
die Dritte
und die Vierte!!! Alles machen sie gemeinsam
Dancing Micra
Ich sag ja, dancing Micr
Ob sich einer der Jungs wohl mit ihr zu tanzen traut???
Eines meiner Lieblingsfotos von dem Spaziergang!
Eindeutig verwandt, beide super aufmerksam nur auf verschiedene Reize 🙂
Illoy, immer lustig drauf!

2 Kommentare zu “Auf die Plätze, fertig…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 07.03.2019 at 14:47

    Sooo geniale Fotos – man spürt förmlich die Energie dieser bezaubernden Seelenhunde!!

  2. Caro - 08.03.2019 at 16:30

    Man sieht wirklich, dass Illoy und Taavi Brüder sind… Wunderschöne Bilder. Danke fürs teilhaben lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.