HAPPY BIRTHDAY allerliebste Nisha

Das Foto ist von vergangenen Sonntag. 14 Jahre sieht man ihr noch nicht wirklich an, oder?

Der heutige Tag ist wirklich einer der gefeiert gehört! Ich bin so dankbar, stolz und glücklich heute mit meiner Queen of Animagi ihren 14. Geburtstag zu feiern. Sie hat in ihrem Leben schon so viel Kampfgeist und Lebenswillen gezeigt, dass ich heute an ihrem Beispiel erkenne, dass es sich lohnt niemals auf zu geben! Mit 14 Jahren merkt man natürlich, dass sie kein junger Hund mehr ist, so ist sie natürlich im Bewegungsapparat nicht mehr so stabil, hört auch weniger und nimmt sich einfach die Zeit die sie braucht. Teppiche im ganzen Haus helfen ihr nicht auszurutschen und ins Auto wird sie rein und raus gehoben, aber sie ist immer noch fast überall mit dabei und man fühlt ihre Präsenz.

Nisha immer begleitet von Töchterchen Micra

Im Haus nimmt das ganze Rudel Rücksicht auf sie und sie braucht ihre Stellung im Rudel nicht verteidigen. Beim Freilauf müssen wir natürlich auf sie aufpassen, denn dem wilden Toben der jungen könnte sie nicht stand halten. Sie ist eine tolle, starke Hündin und zu Recht die Begründerin meiner Zucht. Es erfüllt mich mit so viel Stolz und Liebe zu sehen wie Nisha mit ihrer Tochter und Urenkelin Hakuna ihr Leben genießt und ich wünsche mir noch viel gemeinsame Zeit in der es ihr gut geht und sie gesund bleibt.

Nisha mit Tochter Micra, Enkelin Kiki und Urenkelin Hakuna

Liebe Nisha HAPPY BIRTHDAY, du bist mein größtes Geschenk!

14 Jahre alt, aber zum Flirten mit jungen Buben immer noch jung genug!!
Nisha hat sich den kungen Buben Enzo ausgesucht 🙂
Oldie but a goldie

8 Kommentare zu “HAPPY BIRTHDAY allerliebste Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Cornelia Bolkart - 06.03.2019 at 08:10

    Allerliebste Nusha, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum 14. Geburtstag.
    Laß Dich heute so richtig verwöhnen und wir wünschen dir noch ganz viele Jahre, gesund, fit und vergnügt in deinem Rudel.
    Happy Birthday und wir schicken dir ein ganz großes Schleckerbussi, von Channi, Nesola und dem Frauli 🙂

  2. Quentin - 06.03.2019 at 09:02

    Alles Gute zum Geburtstag Mama Nisha!! 🙂
    Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag – wir wünschen dir noch viele viele schöne Jahre bei deinem Animagi-Rudel!

    Schleckerbussi
    dein Quentin
    mit allen 2-Beinern
    :-*

  3. Caro - 06.03.2019 at 09:38

    Alles, alles Gute liebe Nisha. Wir freuen uns schon, dich bald wiederzusehen. Genieße deinen Tag… Lg vom Arlberg.

  4. Stanzi, Günter, Carlotta & Flet - 06.03.2019 at 10:55

    Liebe Nisha,
    wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib noch viele Jahre gesund und in Deiner Animagi-Family.
    Liebe Grüße
    Stanzi, Günter, Galgo Carlotta und Whippet Flet (der in 3 Tagen 11 Jahre wird)

  5. Kathrin - 06.03.2019 at 15:45

    Happy birthday liebe Nisha – wir schicken dir einen dicken Schmatz aus St. Ulrich!

  6. Kristin - 06.03.2019 at 18:29

    Happy Happy Birthday liebste Nisha ?
    Als ich dich zum ersten Mal sah warst du für mich schon eine besondere Seelenmaus und Prinzessin wie meine bald 13 Jährige Ciara. ??
    Wir wünschen dir in deinem stolzen 14 Lebensjahr besondere, lustige und wunderschöne Tage mit Sonne in deinem Herzen in deiner bezaubernden Familie, die so ohne dich nicht wäre.
    Dicke Hundeküsschen von Ciara, Amiga und Alice und natürlich von mir. ??.

  7. Karin - 07.03.2019 at 00:09

    Auch hier nochmals alles Gute an Nisha zu ihrem 14. Geburtstag! Ich bin mir sicher, ihr habt ihren großen Tag würdig begangen und sie nochmals extra verwöhnt. Es ist ein großes Privileg seinen Seelenhund so lange um sich haben zu dürfen; ich wünsche euch mit der süßen Omi noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit! Liebe Grüße, Karin

  8. Gerry - 07.03.2019 at 09:27

    ……und von den Freunden aus der Schweiz alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für die Zukunft gute Gesundheit und noch viele schöne Momente mit Hundegruppe, Frauli und Herrli. Jeder Tag ist kostbar den wir mit unseren Hunden erleben dürfen doch das Alter hat nochmals eine ganz andere Qualität.
    Liebe Grüsse Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.