Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns!!! Ich bin noch immer ganz verzaubert von unserem 5 von 6 I-Ling Treffen letzten Samstag. Ich glaube es gibt für mich nicht viel Schöneres als meine kleinen (obwohl klein sind sie jetzt ja nicht mehr 😉 ) Schützlinge wieder zu sehen! Alle haben sich so toll entwickelt und zaubern so viel Freude in das Leben ihrer Besitzer. Gibt es eine schönere Bestätigung dafür was ich mit meiner Zucht mache, als die Freude der neuen Besitzer zu spüren? Für mich nicht! Insgesamt haben sich 12 Whippetianer zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Irgendwie lag da aber was in der Luft, dem vor allem die Rüden in der Runde nicht widerstehen konnten. Ihr ratet sicher alle was es war. Vermutungen dass Scratte eine kleine Überraschung in Vorbereitung hatte wurden ja gestellt, aber die Auflösung gab es erst einen Tag nach dem Treffen und zwar ein paar dunkle Blutsflecken in Scrattes Bettchen am nächsten Tag!!! Lustig fand ich nur, dass Hakuna völlig uninteressant gewesen ist, obwohl sie auch seit zwei Tagen läufig ist. Na ja, die Attraktivität der eigenen Schwester ist natürlich höher als die der Halbschwester.
Vielen herzlichen Dank an euch alle, dass ihr gekommen seid! Ich freue mich jetzt schon auf viele Wiedersehen mit euch allen!
Alle Fotos unseres Treffens gibt es in diesem Album zu sehen! Es war ein Traumtag!
3 Kommentare zu “I-Linge Treffen, 5 von 6 waren da!!!”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 28.02.2019 at 15:14
Es war ein sehr toller Tag. Danke euch, Sabine und Andi, fürs Organisieren und dass wir immer wieder euer zu Hause „stürmen“ dürfen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, alle anderen Zwei- und Vierbeiner wiederzusehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
PS: Deine Blogeinträge sind einfach super… 🙂
Kathrin - 28.02.2019 at 16:30
Es war wirklich ein lässiger Tag mit lieben Leuten und coolen Whippsen. Es war wirklich eine totale Gaudi! Vielen Dank!!
P.S.: wow – unsere Scratte (Margreth) wird erwachsen; wie die Zeit vergeht!!
Karin - 01.03.2019 at 00:03
Super Geschichte zu den Bildern der jungen Wilden – in Wirklichkeit haben sie wahrscheinlich gar nichts gedacht – zumindest die Jungs waren ferngesteuert 😉