Happy Birthday liebe C-linge

HAPPY BIRTHDAY

HAPPY BIRTHDAY

Ich weiß es ist einen Tag zu spät, aber das gilt schon noch um euch nachträglich alles gute zum Geburtstag zu wünschen!

Die 5 Zwerge bei Mama Camaro

Die 5 Zwerge bei Mama Camaro

6 Jahre seid ihr jetzt schon hier auf dieser Welt und ich weiß, dass ihr eure Besitzer stolz, glücklich und zufrieden macht! Camaro und Peppino eure Eltern, ich kann mich noch so genau an deren Hochzeitstag erinnern! Es wirklich von Anfang an die große Liebe! Euer Papa Peppino hat euch gestern bestimmt vom Whippethimmel einen Extrakuss geschickt und ich bin sicher, dass ihr alle einen tollen Geburtstag hattet! Bleibt bitte alle gesund und munter, genießt euer Leben und macht euren Besitzern Freude. Wir sehen uns!

Happy Birthday Chinua, Callie, Channi, Charo und Chiron!

Chiron kuschelt mit Mama

Chiron kuschelt mit Mama

Charo, schon ein echter Whippet

Charo, schon ein echter Whippet

Channi, unglaublich wie dunkel sie mal war.

Channi, unglaublich wie dunkel sie mal war.

Chinua, das Camarodouble

Chinua, das Camarodouble

Callie, weiß wie man es sich gemütlich macht!

Callie, weiß wie man es sich gemütlich macht!

Chiron, Chinua & Callie

Chiron, Chinua & Callie

Callie, Chiron, Charo & Channi

Callie, Chiron, Charo & Channi

Chinua & Charo

Chinua & Charo

 

2 Kommentare zu “Happy Birthday liebe C-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 07.09.2018 at 21:42

    Eure Schwester wünscht Euch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen schönen Tag! Schick Euch Allen ein feines Schleckerbussi, Eure Channi, mit Nesola und dem Frauli

  2. Kathrin - 08.09.2018 at 07:32

    Happy Birthday!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.