Animagi Imperial Eagle (7. Woche) – vergeben

Balus neue Familie :-)

Balus neue Familie 🙂

Letzte Woche hatte er Besuch von Smiley und seinem neuen Frauli Caro. Ich möchte hier noch einmal ganz klar schreiben, dass ich Caro gewarnt habe, denn der kleine Peri, der jetzt Balu heißen wird, ist wohl der verrückteste und durchhaltendste in der Runde. Der kann richtig schreien wenn ihm was nicht passt oder er nicht sofort aus dem Welpenbereich gehoben wird. Wie gut, haben wir sehr nette Nachbaren, denn sein Organ passt irgendwie noch gar nicht zu seiner Größe! Er kann sich so richtig ärgern und schafft es sicher bald über die schwarzen, hohen Welpenbereich-begrenzungszäune zu klettern. Ich hab ihn schon dabei beobachtet und muss das mal filmen. Das glaubt hier sonst keiner! Geduld ist so ganz und gar nicht seine stärke und beim Fressen ist er immer noch ein kleiner Bulldoser! Aber ich bin sicher mit Smiley, Caro und Chris ist er in der absolut richtigen Familie. Hundeschule und eine liebevolle aber konsequente Erziehung werden aus ihm einen Vorzeige-Animagi machen, das weiß ich jetzt schon!

Balu (Peri):

Balu (Peri): „Hihihi, dieses Animagiziehfrauli! Die züchtet schon eine weile und soll sich endlich mal wieder gefordert fühlen! Mit mir hat sie immer was zu erzählen!“

Balu:

Balu: „Als die anderen das erste Mal in den großen Animagigarten durften haben sie sich nicht getraut sich mehr als 1m vom Animagiziehfrauli zu entfernen! Solche Angsthasen! Ich hab ihnen dann gezeigt, wie man neue Gebiete erkundet! Bin hald der Erstgeborene!“

Frech?? Ich???? Garnicht!

Frech?? Ich???? Garnicht!

Schlimm, frech und wunderschön! Ich bin stolz auf mich!

Schlimm, frech und wunderschön! Ich bin stolz auf mich!

4 Kommentare zu “Animagi Imperial Eagle (7. Woche) – vergeben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.06.2018 at 16:21

    Wir sind gespannt, aber wir freuen uns und werden ihn lieben – jeden Tag….

  2. Kathrin - 18.06.2018 at 18:09

    Ein bezaubernder Knopf!!

  3. Katja - 21.06.2018 at 12:56

    das ist ein echter Lauser und soo lieb

  4. Christina - 23.06.2018 at 13:35

    Ganz viel Spaß liebe Caro mit deinen Drei Männern dann ??

    Smiley wird ne Riesen Freude haben ????
    Wir kommen euch dann mal besuchen ?
    Lg Christina und Simon Brandy Jerry Lee und Katy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.