Hakuna und ihre Halbgeschwisterchen

Scratte erklettert den Berg Hakuna

Scratte erklettert den Berg Hakuna

Die letzten Tage schleicht sich unsere kleine Hakuna Laus immer wieder zu den Welpen in die Wurfkiste. Ich denke die Neugier lässt ihr keine Ruhe. Anfangs hat sie immer nur die Welpenspielsachen geklaut und ist mit ihnen herumgesprungen wie ein Fohlen aber mittlerweile hat sie entdeckt, dass die 6 Zwerge auch gute Spielkameraden sind.

Hakuna und I-linge 20180521_175050

Etwas jugendlich, dabei aber sehr vorsichtig spielt Hakuna mit den I-lingen. Die wiederum haben noch nicht wirklich viel Sozialverhalten gelernt und nehmen sich einige Sachen heraus. Wie gut, dass Hakuna selber noch welpisch genug ist und das nicht ernst nimmt. Für die echte Erziehung werden dann eben schon Khaleesi ihre Rolle als Mama und meine anderen erwachsenen Whippetianer herhalten müssen 🙂

Küsschen für das Halbschwesterchen Scratte

Küsschen für das Halbschwesterchen Scratte

HakunaUndIlinge20180521_120953

3 Kommentare zu “Hakuna und ihre Halbgeschwisterchen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 22.05.2018 at 15:31

    moooaaah – so entzückend!!! So richtige, liebe „Lästwanzn“ – die arme Hakuna 🙂 🙂

  2. channolas - 22.05.2018 at 22:13

    Hakuna ist ja soooo süß, da kann sich Lissi auch mal ne Auszeit gönnen, bei der guten Betreuung 🙂

  3. Katja - 24.05.2018 at 17:41

    Hakuna „probt“ schon auf Mama, soo süß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.