Wunderschöner Nachmittagsausflug

Die Aussicht genießen

Die Aussicht genießen

Gestern haben wir nachmittags das Traumwetter so richtig genützt und der kleinen Hakuna gezeigt, was Almwiesen sind. Sie hatte riesigen Spaß und wir haben die Natur in vollen Zügen genossen!

stolze Mama

stolze Mama

Khaleesi ist natürlich immer noch überall dabei auch wenn ihr der dicke Bauch schon sehr zu schaffen macht. Wenn ich daran denke, dass es noch mindestens eine gute Woche dauert bis die I-linge zur Welt kommen, wird mir ganz anders. Letztes Mal waren es siegen kleine Drachenkinder, was brütet sie nur dieses mal aus?

Tag 49

Tag 49

Ich wünsche ihr eine leichte und problemlose Geburt und freue mich auf die kleinen, hoffentlich gesunden Zwerge.

20180418_165945

2 Kommentare zu “Wunderschöner Nachmittagsausflug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 19.04.2018 at 22:15

    Das sieht wirklich wunderschön aus und man sieht, das die Hunde richtig Spaß hatten!
    Wir wünschen Lissi alles Gute für die Geburt und sind schon ganz gespannt auf die vielen kleinen Drachenkinder!
    Wir drücken fest die Daumen!

  2. Katja - 21.04.2018 at 19:02

    Ja wirklich, das sieht nach viel Spass aus, die Fotos traumhaft schön, da bekomme ich gleich Heimweh nach dem „Hoamatl“. Alles Gute und Liebe für Khaleesi und Pfote von Byron an Mama

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.