Ein paar Videos und Fotos unserer täglichen Spaziergänge mit dem Rudel

Mir geht es super, bekomme lecker Fressi, darf bei allen Spaziergängen dabei sein und frei laufen und werde iKeine Ahnung ob das nur an dem leckeren Futter liegt???

Mir geht es super, bekomme lecker Fressi, darf bei allen Spaziergängen dabei sein und frei laufen und werde immer dicker! Keine Ahnung ob das nur an dem leckeren Futter liegt???

Ja, ist schon immer eine AUfgabe mit 8 Hunden Gassi zu gehen, aber es macht auch richtig Spaß! Danke Andi, dass du mich immer begleitest 😉

Glückliche Whippetianer!

Glückliche Whippetianer!

20180403_105454

20180325_112157

20180325_112241

2 Kommentare zu “Ein paar Videos und Fotos unserer täglichen Spaziergänge mit dem Rudel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 04.04.2018 at 10:45

    Wir haben ja jetzt wieder Mal einen netten neuen Weg gefunden. Wenn kein anderer Hund kommt ist es richtig entspannend 😉
    Danke für deine netten Worte 🙂

  2. Katja - 07.04.2018 at 17:54

    bei Euch beiden kann man ja nur glücklich sein und die Zauberwesen zeigen es auch – sooo schön—-

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.