Clubsiegerschau Graz 4.3.2018

Animagi Gandalfs Shadowfax (18 Monate alt)

Animagi Gandalfs Shadowfax (18 Monate alt)

Batman (Animagi Gandalfs Shadowfax) war auf der Clubsieger in Graz dabei. Zum ersten Mal in der Zwischenklasse mit insgesamt 6 Rüden bekam er ein v2. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn weil er sich im Vergeich zur letzten Hallenausstellung schon deutlich besser gezeigt hat. Jetzt braucht es noch ein paar weitere Male Übung und er kann auch auf Hallenausstellungen sein ganzes Potential zeigen. Mein Angsthäschen wird erwachsen 🙂

Hat einen Kommentar zu “Clubsiegerschau Graz 4.3.2018”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 06.03.2018 at 14:08

    Batman, wie super ist denn das??? Herzliche gRatulation und mach weiter so, Frauli und Herrli sind zu recht stolz auf dich. Dein Bruder Byron schickt Pfote und ich ein Küßchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.