Hier noch die versprochenen Robinja-Garten Fotos

Welpenkämpfe

Welpenkämpfe

Die Fotos sind schon 2,5 Woche alt aber sie müssen hier unbedingt noch einen Platz finden! Das Whippet-Gartenparadies der Robinjas 🙂

Was für eine Freude, ohne Mäntelchen im Freien Vollgas,... ich wünsche mir den Schnee hier bei uns in Hopfgarten weg!

Was für eine Freude, ohne Mäntelchen im Freien Vollgas,… ich wünsche mir den Schnee hier bei uns in Hopfgarten weg!

Der Ausblick ind Grüne, WUNDERSCHÖN!

Der Ausblick ind Grüne, WUNDERSCHÖN!

Hakuna, ohhh ich bin verliebt!

Hakuna, ohhh ich bin verliebt!

Bald muss Iki sich von ihrer Mama verabschieden :-(

Bald muss Iki sich von ihrer Mama verabschieden 🙁

Iki und Hakuna, ein echtes Dreamteam

Iki und Hakuna, ein echtes Dreamteam

Na Finja, kannst du mit deinen Ohren das gleiche wie ich?

Na Finja, kannst du mit deinen Ohren das gleiche wie ich?

MEIN Garten!

MEIN Garten!

Schönheit pur

Schönheit pur

Hat einen Kommentar zu “Hier noch die versprochenen Robinja-Garten Fotos”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 15.02.2018 at 12:00

    oh so liebe Fotos in unserem Garten:)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.