Gaias (Muppets) Auszug nach Helsinki

v.l.n.r.: Jenny und Gaia, ich mit Hakuna, Andi mit Iki und Nathalie mit Finja

v.l.n.r.: Jenny und Gaia, ich mit Hakuna, Andi mit Iki und Nathalie mit Finja

Schon fast 2 Wochen ist es nun her, dass unsere kleine Muppet eine Finnin geworden ist. Tagelang habe ich mir Gedanken gemacht, ob meine Entscheidung sie so weit weg ziehen zu lassen richtig ist, doch als wir Jenni dann in Wien von ihrem Hotel am Flughafen abgeholt haben wusste ich, dass ich sie ruhigen Gewissens ziehen lassen kann. Sofort haben wir uns verstanden und bei einem gemeinsamen Abendessen noch besser kennen gelernt.

Auf Wiedersehen in Finnland meine süße Muppet

Auf Wiedersehen in Finnland meine süße Muppet

Ich habe mich irgendwie fast 2 Jahre zurück versetzt gefühlt als wir damals Buddy aus Norwegen geholt haben. Jenni ist mir sehr ähnlich und das habe ich von Anfang an gespürt. Sie hat uns noch dazu tolle Geschenke aus Finnland mitgebracht und mich die letzten 2 Wochen fast täglich mit Gaia-updates versorgt.

Geschneke, sooo lieb!

Geschneke, sooo lieb!

So schön DANKE

So schön DANKE

Nachdem wir sie zurück ins Hotel gebracht hatten lief Gaia die ersten Schritte lustig mit ihrer neuen Besitzerin mit bis sie merkte, dass der Rest ihres Rudels beim Auto stehen blieb. Als sie uns dann so nach schaute brach mir fast das Herz, aber Jenni hob sie liebevoll auf und ging mit ihr ins Zimmer. Dort war sie für wenige Minuten etwas verwirrt bis Jenni das Welpenpacket auspackte und die beiden erst mal wild miteinander gespielt haben.

Na,

Na, „Puppy in the mirrow“, siehst du wie viele Spielsachen ich hab! ÄTSCH!

Und sie war nicht alleine, denn neben Jenni war da noch das „Puppy in the mirrow“ das ihr Gesellschaft leistete. Erst am nächsten Tag in der Früh musste sich Gaia auch von diesem Freund verabschieden.
Der Flughafen hielt einige interessante Erlebnisse für sie parat und so verschlief sie dann den eigentlichen Flug in ihrer Transporttasche bei Jenni in der Kabine.

Flughafenselfie

Flughafenselfie

Gemütlich!

Gemütlich!

In Helsinki angekommen durfte Gaia sogleich ihren neuen Freund Pronto und Ami kennen lernen. Das Video zeigt wohl am besten, dass sie uns nicht einmal ein bisschen vermisst!

GaiaFinlandreceived_10156192026664662

Hallo Bruder!

Gaia: „Hallo Bruder!“

Pronto:

Pronto: „Hei sisko“

Mittlerweile hat sie schon whippische Freunde besucht und durfte sogar schon beim Agility zuschauen!

Neue Freundin Loiste

Neue Freundin Loiste

Neuer Freund Pronto

Neuer Freund Pronto

Agility-watcher :-)

Agility-watcher 🙂

Ich sehe schon, Gaia hat in Helsinki so viel Ablenkung, dass sie gar keine Zeit hat an uns zu denken oder uns zu vermissen. Ich bin sehr froh, dass sie einen so schönen Platz hat und jetzt schon so geliebt wird.

Hat einen Kommentar zu “Gaias (Muppets) Auszug nach Helsinki”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 11.02.2018 at 13:32

    Gaia sieht glücklich aus, Ihr müßt Euch sicher keine Sorgen machen, sie wird Österreich in Helsinki würdig vertreten, alles Liebe Gaia und servus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.