Alle Welpen werden ja von uns in ihr neues Zuhause gebracht und Gaia haben wir zumindest ein kleines Stück begleitet. Jenni hat ihren Flug genauso so gebucht, dass er auf das Wochenende gefallen ist an dem wir Finja nach Matzendorf gebracht haben.
Wir kamen am Samstag an und durften bis Montag bei unseren lieben Freunden Nathalie und Martin übernachten. Ich sage euch, Finja lebt in einem Whippet paradies. Ich wusste von einem Garten, der vorhanden war, aber dass es ein so großer, whippettauglicher Traumgarten sei hatte ich echt nicht erwartet. Wir haben uns so willkommen und wohl gefühlt, Dankeschön euch beiden!
Für alle die sich Sorgen um Robin machen, hatte ich doch in einigen vorherigen Updates geschrieben, dass er mir schon leidtun würde wenn die kleine, wilde Finjette umziehen würde, ich kann euch beruhigen. Robin war wie ausgewechselt. Er hat meine ganze Bande samt den 4 Welpen so offen und lieb in seinem Reich begrüßt. Wir alle konnten es nicht glauben. So sehr er die Welpen bei den Besuchen bei uns gemieden hat, jetzt waren sie für ihn einfach das Beste was ihm passieren konnte. Wirklich faszinierend und eigentlich unglaublich!
Es war so ein wunderschönes Treffen wie jedes vorher auch, dass wir das wirklich bald wiederholen müssen. Finja ist in so eine liebe Familie gezogen, dass ich beim Abschied eigentlich gar nicht traurig war. Danke, ihr beide und Robin!!! Finja, sei brav, frech, wild und lustig, so wie wir dich kennen.
In deiner Familie bist du angekommen, ich freue mich so sehr!
Es gibt noch viele Fotos von den Whippen im Garten. Dazu gibt es aber ein separates Update!
Auch Gaia durfte am Samstag den Garten noch nützen.
Und auch Robins Palast durfte Gaia noch sehen.
Batmans letzte Erziehungsversuche bevor wir mit Gaia zum Flughafen gefahren sind.
2 Kommentare zu “Auch Finja ist zuhause”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Nathalie - 08.02.2018 at 13:56
oh Dankeschön für das wirklich liebe Update 🙂 wir haben uns so über euren lieben Besuch gefreut – unbedingt wiederholungsbedarf 🙂
Katja - 11.02.2018 at 13:26
Die Prinzessin hat ihr Zuhause und auch einen Bruder gefunden, alles Liebe und viel Spass