Ausflug in den Münsterer Garten, die alte Tradition

Meine Hakuna :-)

Meine Hakuna 🙂

Vergangenen Sonntag waren wir wie bei jedem bisherigen Wurf wieder in Münster bei Andis Eltern. Wer schon länger hier liest weiß, dass das schon eine Tradition hier ist! Auch dieses Mal war es einfach toll und unvergesslich. Danke Elfriede und Dieter, dass ihr uns wieder kommen habt lassen und dann auch noch auf die ganzen Whippen aufgepasst habt als wir tanzen gingen!

Ankunft

Ankunft

Danke Elfriede!

Danke Elfriede!

Der münsterer Garten ist einfach klasse!

Der münsterer Garten ist einfach klasse!

Endlich mal Gras unter den Füßen, bei uns Zuhause gibt es ja nur Schnee!

Endlich mal Gras unter den Füßen, bei uns Zuhause gibt es ja nur Schnee!

Haaallo, wo seid ihr denn alle!

Haaallo, wo seid ihr denn alle!

Wenn nur das Hlasband nicht wäre, es wäre herrlich hier!

Wenn nur das Hlasband nicht wäre, es wäre herrlich hier!

Die 4-linge unterwegs!

Die 4-linge unterwegs!

Ob wir auch rauf ins Haus dürfen???

Ob wir auch rauf ins Haus dürfen???

Muppet, hach ich werde sie vermissen!

Muppet, hach ich werde sie vermissen!

Hakuna

Hakuna

Iki wird von Mama erzogen

Iki wird von Mama erzogen

 

 

Hat einen Kommentar zu “Ausflug in den Münsterer Garten, die alte Tradition”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 23.01.2018 at 09:04

    Bei Elfriede und Dieter sieht es im Garten schon nach Frühling aus, da hatten die 4-linge ganz schön was zu entdecken,
    war bestimmt interessant.
    Liebe Grüße nach Münster, von uns Drei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.