Kleine Kritik

Ja, die hab ich heute bekommen, weil ich so wenige Updates über die H-linge gemacht habe. Zu meiner Entschuldigung, die letzten Wochen war hier extrem viel los, nicht nur die Welpen betreffend, mir fehlte wirklich einfach die Zeit, aber am Wochenende kommt jetzt endlich die Namensverteilung und noch viele Extrafotos!
Hier für alle die es nicht erwarten können wiedert ein kleines Video!

20171201_174201

2 Kommentare zu “Kleine Kritik”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 02.12.2017 at 11:49

    Kann mich nicht satt sehn, schön daß es Mutti und Kindern so gut geht!!!

  2. Katja - 02.12.2017 at 19:53

    Harmonie pur, sooo liiieb

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.