Schon über eine Woche alt

Kiki mit den 4 Mädels

Kiki mit den 4 Mädels

Die H-linge entwickeln sich prächtigst und Kiki ist eine wunderbare, tolle Übermutti. Alle haben schon mit 8 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt, das ist schon einen große Leistung ihrer Mama Kiki. Sie nimmt ihre Mutterpflichten sehr streng, nicht alle anderen Whippets dürfen zu ihr und den Kleinen. Akzeptiert wird Kiambi, ein bisschen auch Khaleesi, Micra will nichts von der Bande wissen und Batco und Shari dürfen nicht zu nahe kommen 🙂

Beauty, Minikiki & Muppet

Beauty, Minikiki & Muppet

Es macht mir so viel Freude vor der kleinen Familie zu sitzen und einfach nur zu beobachten. Ich kann so richtig abschalten und genießen, die Probleme des Alltags vergessen.

Die stolze Mama mit Minibuddyine

Die stolze Mama mit Minibuddyine

Ja, jeder Wurf ist ein Wunder und das kleine Engelchen schwebt schützend über seiner Mama und den Geschwisterchen.

v.l.n.r.: Beauty, Muppet, Minibuddyne, Minikiki

v.l.n.r.: Beauty, Muppet, Minibuddyne, Minikiki

Auch dieses Mal gibt es wieder den Puppytransport vom Schlaf- ins Wohnzimmer. Doch bevor Kiki ihre Kinder einsteigen lässt, muss sie das Transportmittel Wäschekorbferrari erst mal testen!

Auch dieses Mal gibt es wieder den Puppytransport vom Schlaf- ins Wohnzimmer. Doch bevor Kiki ihre Kinder einsteigen lässt, muss sie das Transportmittel Wäschekorbferrari erst mal testen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.