Die Nummer 3, unser Engelchen 13.11.-14.11.2017

.

.

Ihr war nur ein kurzer Abstecher in unsere Welt gestattet, und so traurig ihr Verlust für uns alle ist, ich bin dankbar dafür sie hier begleitet haben zu dürfen. Ein Teil von ihr wird in ihren 4 Schwestern weiter leben dürfen. Nach der langen und sehr schweren Geburt haben sie die Kräfte dann in meinen Händen verlassen und sie ist ruhig und sicher an meinem Herzen eingeschlafen. Dort wird sie wie Coco einen ewigen Platz haben.

Abschied

Abschied

Auch Kiki wusste, ich denke sogar vor mir, dass das kleine Engelchen nicht viel Zeit hat. Auch sie hat sich von ihrer Tochter verabschiedet. Tiere haben so viel mehr Instinkt als wir Menschen. So traurig und schrecklich es auch für mich war, ich bin dankbar sie gekannt zu haben.

unvergessen

unvergessen

vereint mit Mama und Geschwistern

vereint mit Mama und Geschwistern

RIP

RIP

4 Kommentare zu “Die Nummer 3, unser Engelchen 13.11.-14.11.2017”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 18.11.2017 at 12:43

    Das macht so traurig Sabine und Freunden….. was hast du das liebevoll beschrieben. RIP kleine Animagi Engel….

  2. Jolanda Richter - 18.11.2017 at 14:26

    So traurig. Da kommen mir gleich die Tränen…

  3. Esther Eigenmann - 18.11.2017 at 14:58

    Sooo liebevoll und rührend geschrieben liebe Sabine!! RIP kleines, süsses Engelchen!
    Ich wünsche euch viel Freude mit den 4 herzigen Mädchen!

  4. Katja - 18.11.2017 at 17:54

    Engelchen ruhe in Frieden und reserviere deinen Zieheltern einen Platz im Whippethimmel – sie verdienen den besten, aber das weißt ja eh….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.