Happy Birthday liebe D-linge!!!

Happy Birthday liebe D-linge

Happy Birthday liebe D-linge

Nicht nur die E-linge feiern im Oktober ihren Burzeltag, heute sind die D-linge an der Reihe! Kiambis Kinderchen mit Soul werden heute 4 Jahre alt. Khaleesi durfte aus dem Wurf bei uns bleiben und es war die absolut richtige Entscheidung sie zu behalten. Unsere lautstarke Besucherbegrüßungssängerin hat einen ganz besonderen Platz in unserem Rudel und natürlich auch in unseren Herzen. Sie macht mich stolz, bringt mich zu lachen, ist immer lustig und gut gelaunt, eine wahre Frohnatur, die aber auch verschmust und anhänglich sein kann.

Mama Kiambi mit Khaleesi

Mama Kiambi mit Khaleesi

Die 8 D-linge haben so wundervolle Familien in denen alles für sie gemacht wird. Ich freue mich wirklich, dass diese Traumverpaarung für Kiambis einzigen Wurf so einzigartige Animagis gebracht hat. Bitte bleibt alle so wie ihr seid und vor allem gesund!

Khaleesi, man muss sie einfach knuddeln wenn man das Foto sieht!

Khaleesi, man muss sie einfach knuddeln wenn man das Foto sieht!

Liebe Daya, liebe Cherie, liebe Nesola, lieber Summit, lieber Bastl, lieber Simba und lieber Haku ich wünsche euch allen einen tollen Tag und freue mich euch hoffentlich alle bald einmal wieder zu sehen!

Nesola, einfach Zucker!

Nesola, einfach Zucker!

Bastl mit Khaleesi als Kopfpolster!

Bastl mit Khaleesi als Kopfpolster!

Mama Kiambi mit Haku

Mama Kiambi mit Haku

Summit, ja, ich war und bin immer noch soooo verliebt in ihn!

Summit, ja, ich war und bin immer noch soooo verliebt in ihn!

Daya, das Zuckerpüppchen

Daya, das Zuckerpüppchen

Simba der Süße

Simba der Süße

Cherie, hach sie hat schon auch was Besonderes!

Cherie, hach sie hat schon auch was Besonderes!

 

Bastl

Bastl

Simba bei der Hausarbeit!

Simba bei der Hausarbeit!

Cherie, Simba, Nesola

Cherie, Simba, Nesola

Spaßvögel

Spaßvögel

Kiambi, die liebste Mama die ich je hier hatte!

Kiambi, die liebste Mama die ich je hier hatte!

Noch viele tolle Fotos von der Welpenzeit gibt es in diesem Album zu sehen!

 

Hat einen Kommentar zu “Happy Birthday liebe D-linge!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 14.10.2017 at 09:22

    Alles, alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag, wünscht Euch Eure Schwester Nesola<3
    Laßt Euch heute so richtig verwöhnen und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen!
    Ein fettes Geburtstags-Schleckerle von Eurer Schwester, vom Frauli und Channi natürlich auch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.