Familienausflug auf die Binsalm

Lissi und ihr Sohnemann

Lissi und ihr Sohnemann

Zu Batmans Geburtstag ging es ins Karwendel, gemeinsam mit meinen Eltern, meiner Schwester, ihrem Mann und den beiden Kindern. Es war ein schöner Tag mit Übernachtung auf der Hütte. Das erstaunlichste dabei war allerdings, dass ich ausgerechnet an diesem Tag einen alten Studienkollegen, der in diesem Gebiet Aufsichtsjäger ist (was ich aber nicht wusste) traf. Er zeigte dann meiner Nichte und meinem Neffen durch das Fernrohr, welche Wildtiere da in nicht allzu großer Ferne lebten. So endete der Familienausflug noch mit einer biologischen Miniexcursion. Danke Stefan dafür, ich habe mich sehr gefreut dich nach so langer Zeit so zufällig wiedergetroffen zu haben!

Wunderschön dort!

Wunderschön dort!

20170815_172459

20170815_172358

Hat einen Kommentar zu “Familienausflug auf die Binsalm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 26.09.2017 at 12:46

    Bei solch schönen Fotos kriege ich Heimweh nach dem Hoamatl……

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.