Langersehntes Wiedersehen!

Batman (A. Gandalfs Shadowfax) & Feivel (A. Graceful Feivel)

Batman (A. Gandalfs Shadowfax) & Feivel (A. Graceful Feivel)

Mit 4 Monaten haben wir ihn in seine neue Familie nach Rheinland Pfalz gebracht und jetzt, genau 6 Monate später konnten wir ihn endlich wieder erleben. Er war ja gemeinsam mit seiner Schwester Josy und Batman länger als die anderen Welpen bei uns und mit jedem Tag fällt es da schwerer sie ziehen zu lassen. Aber seine neue Familie ist ein Traum!!! Davon wie gut er es getroffen hat konnte ich mich über mehrere Tage überzeugen aber ich war auch wahnsinnig gerührt als ich gesehen habe welche Freudentänze Feivel vorgeführt hat, als er uns erkannt hat. Ein zuckersüßer Schatz ist das und sein Kopf, seine Augen und sein Ausdruck verzaubern mich jedes Mal wenn ich ihn sehe!

Feivel 10 Moante alt

Feivel 10 Moante alt

Übers verlängerte Wochenende durften wir also Madlen, Dominik, Miko, Janosch, Levi und Feivel besuchen! Es war so erholsam und gleichzeitig wunderschön. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so abwechslungsreiche und lange Spaziergänge mit allen meinen Hunde gemacht habe.

Mal ein etwas anderes Gruppenbild. Ich finde Janosch einfach genial!!!

Mal ein etwas anderes Gruppenbild. Ich finde Janosch einfach genial!!!

Dass Nisha alles mitgemacht hat machten meine Tage perfekt. Sie fühlte sich auch super wohl und fand Levi und Janosch richtig toll. Meine alte Queen wurde richtig jung als sie die beiden Buben getroffen hat!

Feivels Hundefamilie

Feivels Hundefamilie

Liebe Madlen, lieber Dominik, von Herzen noch einmal ein RIESIGES Dankeschön! Es war schön, lecker, erholsam, lustig und interessant zugleich! Wir sehen uns bald wieder, ok?

Diese Augen!!!

Diese Augen!!!

Alle gemeinsam

Alle gemeinsam

Oma Kiambi, Mama Khaleesi und die zwei Brüder Batman und Feivel

Oma Kiambi, Mama Khaleesi und die zwei Brüder Batman und Feivel

Dieser Ausdruck!

Dieser Ausdruck!

Hat einen Kommentar zu “Langersehntes Wiedersehen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 22.06.2017 at 11:18

    So ein hübscher Bub!
    Das Gruppenbild ist echt toll und Janosch einfach genial 🙂 !
    LG von den Bayern nach Rheinland-Pfalz

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.