Familienausflug

Dieter hat seiner Elfriede zum 60. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Der Gutschein über 2 Tage Motorradfahren mit Andi auf einer echten Harley Davidson wurde am Pfingstwochenende eingelöst. Einen Tag fuhr ich gemeinsam mit Dieter im Auto hinter den beiden her und Dank Elfriedes Arm-Workout 😉 war es richtig lustig und führte uns zu einem traumhaften Plätzchen Erde. Drei Videos davon muss ich euch jetzt hier verlinken. Es war so schön!!!

20170603_095713

20170603_095630

20170603_095500

2 Kommentare zu “Familienausflug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 05.06.2017 at 21:00

    Die Videos sind echt toll und Elfriede sieht auf „Ihrer“ Harley echt super aus ?

  2. Katja - 06.06.2017 at 10:27

    Das ist cool so eine Harley – die „Wilde“ mit ihrer Maschine – super Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.