Eigentlich hatte ich nicht geplant einen Hund auszustellen sondern nur zum Zuschauen hin zu fahren. Aber da Marion mit von der Partie war, haben wir unseren kleinen Norweger Buddy gemeldet. In der Zwischenklasse musste er sich gegen große Konkurrenz behaupten, wollte sich aber nicht richtig zeigen. Es war die erste Freilandausstellung für ihn und vor allem beim Laufen war er dann doch zu stark von all den Eindrücken abgelenkt. Aber das macht nichts, dabei sein ist alles, vor allem bei einer solchen Ausstellung.
Geärgert habe ich mich dann nur, dass ich nicht Khaleesi gezeigt habe. Sie hat momentan ein kleines bisschen zu viel auf den Rippen und hätte so recht gut zu den gezeigten Hunden gepasst 😉 Na ja, wegen meiner kleinen Meniskusverletzung hätte ich sie zwar nicht selber ausstellen können, aber Marion hätte das sicher toll für mich gemacht. Dann eben im nächsten Jahr und da gibt es dann auch für Batman keine Schonung mehr.
Ich habe vor allem von den Rüden viele Fotos gemacht, die ich aber erst bearbeiten muss. Was mir aufgefallen ist war die extreme Variabilität bei den Rüden, die Hündinnen waren insgesamt deutlich homogener und eleganter! Sobald ich die Zeit habe werde ich hier einen Link zu den Fotos veröffentlichen!
2 Kommentare zu “Wir waren in Padenghe”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Channolas - 04.05.2017 at 11:40
So süß, wie Batco sein Frauli abknutscht 🙂
Katja - 05.05.2017 at 10:29
Ich bin ganz verliebt in Deine Hunde, sooo lieb und wunderbar aussehend und und und…. Pfote von uns beiden