8-Monate-alt-Treffen am Ostersonntag

Wer ist wer???

Wer ist wer???

Eigentlich war geplant, dass uns Page an dem Tag besuchen kommt und so habe ich versucht ein paar andere G-linge mit dazu einzuladen. Lord Byron und Sookie waren leider verhindert weil sie Osterbesuch bekommen haben. Für Feivel wäre der Weg dann doch zu weit gewesen aber Tardis und Josy haben zugesagt! Leider musste aber dann 2 Tage vorher Page auch noch absagen, weil Dakaya, das Pferd ihres Fraulis, krank war.

Simba und Batman inspizieren Tardis :-)

Simba und Batman inspizieren Tardis 🙂

Ich habe mich aber trotzdem riesig gefreut, dass die anderen gekommen sind und wir einen richtig gemütlichen Nachmittag mit einem sehr sehr leckeren, wunderschönen Kuchen und anschließender Grillerei verbringen durften. Das etwas schlechte Wetter hat den 8-Monat-G-lingen und Onkel Simba gar nichts ausgemacht. Die sind durch den Garten geflitzt wie die Irren und waren kaum im Haus zu halten.

Josy spielt das Hasi :-)

Josy spielt das Hasi 🙂

Aber irgendwann haben sie dann doch beschlossen ein paar Ruheminuten im Haus einzulegen und da ist dann das Animagiziehfrauli wirklich in ein riesiges Fettnäpfchen getreten. Eigentlich haben mir alle versprochen das nicht weiter zu erzählen, aber auch wenn es extrem peinlich für mich ist, werde ich es hier schreiben, damit auch alle was zum Lachen haben 😉

Simba lässt seine Tardis nicht aus den Augen!

Simba lässt seine Tardis nicht aus den Augen!

Nachdem es sich die Bande für ein paar Minuten im Haus gemütlich gemacht hatte dachte ich als ich Batman auf seinem Platz ansah, dass er irgendeinen Schmutz oder ein kleines Cut am Kopf hat und bin zu ihm hin um das genauer zu sehen. Es war dann aber nur die Stromung an der Stelle die mich so irritierte. Tja aber auch nachdem ich das gesehen habe fiel mir nicht auf, dass es Blue und nicht Batman war, die ich da so inspiziert habe. Erst als Andi meinte, ob ich eh wisse, dass das nicht Batman sei, erkannte ich das Fettnäpfchen in das ich getreten war *schämgrins*!

Ich glaube, dass Tardis ihren großen Onkel Simba gar nicht so übel findet!

Ich glaube, dass Tardis ihren großen Onkel Simba gar nicht so übel findet!

Es war so ein schönes Treffen mit so netten Menschen und genialen Hunden! Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Josy, ich glaub sie kennt sich noch perfekt aus im Animagigarten!

Josy, ich glaub sie kennt sich noch perfekt aus im Animagigarten!

Tardis, posiert für das Animagiziehfrauli!

Tardis, posiert für das Animagiziehfrauli!

Simba, sieht im Vergleich zu den Blondinen, die noch dazu ganz nass sind, richtig sauber aus!

Simba, sieht im Vergleich zu den Blondinen, die noch dazu ganz nass sind, richtig sauber aus!

Sancesz

Sanchesz und Leandro sind froh endlich einmal Ruhe vor der verrückten Josy zu haben!

 

2 Kommentare zu “8-Monate-alt-Treffen am Ostersonntag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 20.04.2017 at 13:06

    Was für ein lustiges Treffen, wir wären gerne dabei gewesen. Die Mädls sind sooo gross geworden und wunderschön, muß eine Freude für die „Zieheltern“ sein.

    LG und Pfote
    Katja und Byron

  2. Petra S. - 20.04.2017 at 14:28

    Ja, es war ein ganz tolles und leckeres Treffen.

    Und ja, Josy stürmt (!) einem mitten ins Herz, auch wenn sie einem dabei hin und wieder noch ein paar graue Haare macht.

    Liebe von Petra und ihrem Kleeblatt (Leandro, Sanchez, Blue und Josy)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.