Feivel hat sich gemausert

Diese Augen, was für ein unglaublicher Ausdruck!

Diese Augen, was für ein unglaublicher Ausdruck!

und hat seine Zweibeiner dazu aufgefordert endlich wieder einmal die große, gute Kamera zu den Spaziergängen mitzunehmen. Diese können dem Buben natürlich keinen Wunsch verweigern und haben ihren Job so richtig professionell gemacht! Diese Fotos zeigen so schön wie glücklich er in seiner tollen Familie sein darf. Da könnte einen schon der Neid fressen. Ich freue mich sehr wenn wir uns endlich wieder einmal treffen, auch wenn wir noch nicht wissen wann das sein wird!

6 Monate alt und er steht wie ein Großer! Danke für das Foto!!!

6 Monate alt und er steht wie ein Großer! Danke für das Foto!!!

Und diese einzigartige Landschaft!

Und diese einzigartige Landschaft!

Paradiesischer Ausblick!

Paradiesischer Ausblick!

Glücklich rundherum!

Glücklich rundherum!

Mit Levi hat er seinen Spaß!

Mit Levi hat er seinen Spaß!

Juchuuu

Juchuuu

So ein toller Bub!

So ein toller Bub!

Gute Nacht!

Gute Nacht!

Hat einen Kommentar zu “Feivel hat sich gemausert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 16.03.2017 at 12:27

    sooo ein lieber und hübscher Bub, dein Bruder Byron lässt dich grüßen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.