Gestern hatten die G-linge ihren 1/2-Jahes Geburtstag

Batman (A. Gandalfs Shadowfax), Josy (A. Graffiti Nantang), Tardis (A. Glittering Banshee)

Batman (A. Gandalfs Shadowfax), Josy (A. Graffiti Nantang), Tardis (A. Glittering Banshee)

hier in ihrem ersten Zuhause fand eine kleine spontane Geburtstagsparty statt. Josy kam mit ihrer Familie also Blue, Sanchez, Leandro und Petra und Tardis mit ihrer Garnet und Waltraud angereist.

20170216_152557

Beim anfänglichen Spaziergang hatten glaub ich anfänglich nur die Hunde Spaß, wir Menschen hatten alle Hände und Stimmen voll zu tun, dass deren Begrüßungswahnsinn nicht ausartete.

20170216_152926

Der Spaziergang mit 3 Welpen und der verrückten Mutter zu diesen Welpen gepaart mit den anderen anwesenden Whippetianern, Nisha und Garnet ausgenommen, hatte es wirklich in sich!

zuerst einmal ein Durcheinander

zuerst einmal ein Durcheinander

und dann noch einmal mit ein bisschen Ordnung

und dann noch einmal mit ein bisschen Ordnung

Juchuuuu

Juchuuuu

Whippetmeeting

Whippetmeeting

Den anschließenden Kuchen und Kaffee hatten wir 2-beiner uns mehr als verdient!!!
Es war so ein tolles Treffen und ich habe mich soooo gefreut, vielen Dank euch beiden.

Wo sind die Leckerchen???

Wo sind die Leckerchen???

Und noch einmal mit alllen Hunden

Und noch einmal mit allen Hunden

Sie können auch lieb sein!

Sie können auch lieb sein!

Micras Blick ;-)

Micras Blick 😉

Heute gibt es Tardis-Ohr als Abendessen!

Heute gibt es Tardis-Ohr als Abendessen!

Gibt es noch Tardis-Ohren???

Gibt es noch Tardis-Ohren???

 

2 Kommentare zu “Gestern hatten die G-linge ihren 1/2-Jahes Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 17.02.2017 at 23:10

    Ooooh, da wären wir am liebsten auch dabei gewesen, das sieht nach einem lustigen Nachmittag aus :-),
    mit lauter tollen Whippets!

  2. Katja - 18.02.2017 at 10:25

    Schade, daß wir so weit weg wohnen, hätte uns auch Spaß gemacht….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.