Lord Byron macht Katja stolz!

Als ich ihn das letzte Mal sah, war der Mantel noch zu groß :-)

Als ich ihn das letzte Mal sah, war der Mantel noch zu groß 🙂

Der Bub macht Katja immer noch Freude und das freut mich natürlich umso mehr. Sie schreibt:

PROSIT Neujahr!
Ich hoffe, ihr seid schön gerutscht und hattet es fein.

ich habe einen  ruhigen Sylvesterabend  verbracht, Byron war super, hatte keine Angst vor Raketen und Knallerei,ich  war stolz auf ihn.

Jeden Tag lernt er was Neues, es ist faszinierend. Er ist ein richtiger frecher Bub geworden, aber so süß und lieb, man kann nicht lange böse auf ihn sein. Zahnwechsel auch schon voll im Gang, steckt er auch locker weg, er ist ein so cooler Lieber.
Keine Sorge, ich bin die Chefin, er will es nur manchmal noch nicht glauben.

Für heute ganz liebe Grüße von den Tirolern an die Tiroler.
Katja und Byron

Wau, ein Weihnachtsgeschenk zum selbst auspaken!!!

Wau, ein Weihnachtsgeschenk zum selbst auspaken!!!

Ein Grunzeschweindi!!! Passt auch gleich zum Jahreswechsel! Byron ist also Katjas Glücksbringer :-)!

Ein Grunzeschweindi!!! Passt auch gleich zum Jahreswechsel! Byron ist also Katjas Glücksbringer :-)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.