Happy Birthday Sir Coco

Ich freue mich so sehr, dass wir heute den 14.!! Geburtstag meines Seelenhundes Coco feiern dürfen. Ich habe immer gehofft und gebetet, dass er mich bis ins hohe Alter begleiten möge und diesen Wunsch hat er mir erfüllt. Ich weiß, dass jeder neue Tag nun ein Geschenk ist und ich würde mich über noch viele weitere freuen, doch nur, wenn es ihm dabei gut geht.

Der Sir muss natürlich nicht auf dem Boden liegen

Der Sir muss natürlich nicht auf dem Boden liegen

Es ist nicht immer leicht mitanzusehen wie sein Körper schwächer und sein Geist langsamer werden, auch hört er nicht mehr besonders gut, doch wenn es um das Erbetteln von Leckereien geht ist er ganz fit und lautstark da.

Das Leckerchen hat ihm geschmeckt

Das Leckerchen hat ihm geschmeckt

Appetit hat er jeden Tag sehr guten und ab und an auch noch seine verrückten Minuten mit verschiedenen Stofftieren.

Coco und seine Lieblingsstofftierratte

Coco und seine Lieblingsstofftierratte

Auf die meisten Spaziergänge mit den anderen wandert er langsam aber den ganzen Weg mit.

Coco vergangenen Donnerstag in der Wildschönau

Coco vergangenen Donnerstag in der Wildschönau

Unser Sir wird also heute 14 Jahre alt. Ein echter Grund zu feiern. Und was ich mir am meisten für ihn wünsche ist, dass er die Zeit, die ihm noch bleiben genießen kann! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun und ihn begleiten solange er es noch will.

Müder alter Sir

Müder alter Sir

9 Kommentare zu “Happy Birthday Sir Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 10.12.2016 at 09:23

    Happy happy birthday Goggl! <3 <3 <3
    Ich wünsche ihm noch viele schöne und vorallem gesunde Momente mit euch und seinen Ladys.
    Viele bussis aus dem Kaunertal!

  2. Pantorotto Dieter - 10.12.2016 at 09:55

    Alles,alles Gute zum Geburtstag unserem Liebling Cocolo und noch ein paar schöne Jahre wünschen dir von Herzen Dieter und Elfriede
    Viele,viele Busssssssssssi

  3. arno - 10.12.2016 at 11:33

    hiermit wünschen wir dir lieber coco alles gute zu deinem geburtstag.

    du hast schon vielen whippetbesitzern ein lächeln ins gesicht gezaubert als sie dich das erste mal gesehen haben.
    coco, auch wenn du nun auch schon reifer bist, geniesse die zeit.

    alles gute zu deinem geburtstag und lass dir die leckerlies schmecken, die dir heute gereicht werden.

    liebe grüsse
    christina, arno, schoko & coffee

  4. Katja - 10.12.2016 at 18:09

    happy birthday lieber Coco, bleib noch lange bei deinen Hundesdamen und deinem Frauli, ich trink ein Gläschen auf dich und deine Gesundheit.

    Pfote auch von Byron
    Katja

  5. Andi - 10.12.2016 at 21:12

    Alles Liebe und Gute unserem Coccolo! Ich hoffe du begleitest uns noch viele Wochen und Monate und genießt die Zeit mit uns so sehr wie wir mit dir. Alles Liebe von deinem Herrli

  6. channolas - 11.12.2016 at 11:38

    Lieber Sir,
    wir wünschen Dir auch von Herzen alles, alles Liebe und vorallem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
    Das du noch viele Jahre in Gesundheit bei deinem tollen Frauli und Herrli verbringen kannst.
    Deine Bettelaktionen sind zum totlachen und deine Stofftier-Bearbeitung einzigartig :-), so wie Du ?!
    Alles Gute und feine Geburtstags-Schlabberlis von Channi, Nesola und dem Frauli einen ganz lieben Krauler

  7. Monique - 11.12.2016 at 15:29

    I remember when my Chloe celebrated her 14th birthday; I felt the same gratitude for still having her with me. She also was able to make the daily walks with us, and that is not something to count on at the age of 14. Dear dear Coco, happy birthday! You make Sabine and Andi so happy and proud!

  8. Karin - 12.12.2016 at 00:09

    Happy Birthday, Coco! Bleib uns noch lange in deiner besonderen sanften und lieben sturen Art erhalten! 🙂

    Liebe Sabine, lieber Andi, es ist ein wunderschönes Leben, das ihr eurem Coco bietet und wieviel Rücksicht ihr auf den alten Herren nehmt; er hat es wirklich sehr gut erwischt und ich wünsche euch noch eine schöne weitere gemeinsame Zeit – keine plötzlichen schlimmen Überraschungen mehr sondern klare Zeichen, wenn er gehen möchte, was hoffentlich nicht so bald sein wird. Genießt weiterhin jede Minute mit dem ganz besonderen Sir Coco!
    Ganz liebe Grüße, Karin

  9. Nicola - 13.12.2016 at 00:07

    Lieber Coco,

    auch von uns im Nachhinein das allerbeste zum vierzehnten!
    Wir wünschen dir viele, viele glückliche und lustige gemeinsame Momente, mit deinen Leinenträgern, für die Zukunft!

    Herzliche Grüße, Nicola & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.