Zwischenstopp bei den Channolas

Nachdem wir Tardis nachhause gebracht haben ging es weiter Richtung Ulm. Genauer gesagt nach Illertissen. Dort verbrachten wir mit den 3 übrig gebliebenen Welpen ein wunderschönes Wochenende. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal für die Gastfreundschaft! Unser Aufenthalt wurde dann noch ungewollt um einen Tag verlängert weil unser Auto nicht so wollte wie wir, aber wir waren wieder bestens untergebracht. Danke euch noch einmal dass wir noch eine Nacht länger bleiben durften.

Stuntman Batco und Stuntgirl Tanga, durchgeknallt mit Thomas auf der Couch!

Stuntman Batco und Stuntgirl Tanga, durchgeknallt mit Thomas auf der Couch!

Batman und Engelsflügel? Nein, das kann nur ein Witz sein!

Batman und Engelsflügel? Nein, das kann nur ein Witz sein!

Feivel bandelt etwas übermütig mit Channi an

Feivel bandelt etwas übermütig mit Channi an

Als dann Tante Nesola kommt, weiß er sich plötzlich wieder zu benehmen!

Als dann Tante Nesola kommt, weiß er sich plötzlich wieder zu benehmen!

Batman übt den Unschuldsblick!

Batman übt den Unschuldsblick!

Den hat Feivel aber fast noch besser drauf!

Den hat Feivel aber fast noch besser drauf!

Oder gewinnt Tanga diese Disziplin?

Oder gewinnt Tanga diese Disziplin?

Hach, dieser Blick!

Hach, dieser Blick!

 

 

Hat einen Kommentar zu “Zwischenstopp bei den Channolas”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 09.12.2016 at 09:33

    Es war wieder so lustig und schön :-), danke für Euren Besuch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.