Waltraud, Magdalena, Marion, Dorit zu Besuch (26.10.2016)

Garnet beschnuppert ihre neue kleine Freundin vorsichtig!

Garnet beschnuppert ihre neue kleine Freundin vorsichtig!

„Noch einmal alle sehen“ bevor sie das Nest verlassen war die Devise von Waltraud, Magdalena und Marion als sie uns vor fast 2 Wochen besucht haben. Waltraud darf ja bald ihre Tardis willkommen heißen, aber alle 7 auf einen Schlag zu sehen wird wohl erst wieder bei einem G-linge Treffen möglich sein!

Kuschelstunde mit Tardis

Kuschelstunde mit Tardis

Marion war wie schon bei ihren vorherigen Besuchen total in die kleine Sookie verliebt. Und da die kleine Maus aufgrund unvorhersehbarer Schicksalsschläge  nicht zu Norbert und Haku ziehen konnte, was uns alle sehr traurig machte, wäre sie fast schwach geworden, weil sie an Sookie eine gewisse Ähnlichkeit zu Latoya erkennen konnte!

Strahlende Augen :-)

Strahlende Augen 🙂

Mittlerweile hat Sookie aber die perfekte Familie gefunden und ist bereits umgezogen (Update folgt)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.