Mama süß und sauer

Was??? Die Milchbar hat noch einmal geöffnet?

Was??? Die Milchbar hat noch einmal geöffnet?

Khaleesi ist ja nach wie vor eine viel zu gutmütige Mama und lässt sich wirklich sehr viel gefallen. Oft kommt es mir so vor als wäre sie selbst noch gerne so ein Welpe und abgesehen von dem Größenunterschied kann ich bei vielen Spielen mit den Welpen keinen Unterschied im Verhalten zwischen Mama Khaleesi und den G-lingen erkennen. Aber irgendwann reicht es auch Khaleesi, wie man an der Fotofolge hier sehen kann!

Aber bei diesen Tischmanieren der Welpen hat Khaleesi bald die Schnautze voll!

Aber bei diesen Tischmanieren der Welpen hat Khaleesi bald die Schnautze voll!

Und jetzt ist SCHLUSS!!!

Und jetzt ist SCHLUSS!!!

2 Kommentare zu “Mama süß und sauer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 25.10.2016 at 11:30

    Sind die Mütter nicht immer zu gutmütig??? 🙂

  2. Katja - 25.10.2016 at 17:22

    Khaleesi ist eine super Mama

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.