Aber so geht es wirklich nicht!!

Unerzogenes, respektloses Gesindel!!! Khaleesi, jetzt mach mal was!

Unerzogenes, respektloses Gesindel!!! Khaleesi, jetzt mach mal was!

Ich möchte ja fast sagen, dass Micra von allen Mädels diese Welpen am wenigsten leiden kann! Wenn ich teilweise in ihr Gesicht schaue scheint es so als würde sie mich anbetteln diese kleinen Quälgeister doch endlich weg zu geben! Und wenn sie dann auch noch in ihrem Münsterergarten so wenig Respekt zeigen wie diese Bilder zeigen erst recht!

Und wehe einer traut sich mir mein Stofftier streitig zu machen!! Dann fresse ich euch alle auf!

Und wehe einer traut sich mir mein Stofftier streitig zu machen!! Dann fresse ich euch alle auf!

Während Micra Luftsprünge machen wird wenn die Kleinen bald zu ihren neuen Besitzern ziehen, macht es mich zunehmend traurig, denn der Tag der Abschiede kommt immer näher!

Hat einen Kommentar zu “Aber so geht es wirklich nicht!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 21.10.2016 at 16:43

    Ich kann Dich verstehen, es wird dann bei Dir seeehr ruhig werden, aber ich freue mich auf meinen Buben

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.