Das Münsterer Ausflugsparadies

Auf zur Blätterjagd

Auf zur Blätterjagd

Durfte auch unser aktueller Wurf testen. Einen wunderschönen Samstag verbrachten wir bei Andis Eltern. 7 erwachsene Whippets und 7 Welpen samt Zubehör machten 2 Autos voll. Der Garten war wieder ein echter Erlebnispark für die kleinen Raudies, es gab nicht nur viel zu enttdecken sondern auch eine Menge an Gartenarbeit zu leisten. Vertikutierern braucht Elfriede vor dem Winter wohl nicht mehr richtig ? Dass auch noch die Sonne schien machte den Ausflug wirklich perfekt.

Coco nicht einmal eine Woche nach seinem Schlaganfall mit Lord Byron. Der Sir und der Lord, ist das nicht toll?!?

Coco nicht einmal eine Woche nach seinem Schlaganfall mit Lord Byron. Der Sir und der Lord, ist das nicht toll?!?

Auch Coco war mit dabei und genoss seine Lieblingscouch und das Verwöhnt werden. Besonders erstaunt war ich als er freiwillig in den Garten ging obwohl die ganzen Welpen herumwuselten. Das wäre früher ein nogo gewesen!
Liebe Elfriede, lieber Dieter vielen lieben Dank dass wir auch mit diesen 7 Zwergen euren Garten und Wohnzimmer verunstalten durften. Bei jedem Wurf ist das ein Highlight für mich! DAAANKE

Die kleine verrückte Page kann auch lieb sein und gibt Elfriede ein Küsschen!

Die kleine verrückte Page kann auch lieb sein und gibt Elfriede ein Küsschen!

Unser kleiner Nachzügler Feivel hat es als erster ganz alleine auf die Sitzbank geschafft! Wohl doch kein richtiger Nachzügler, oder?

Unser kleiner Nachzügler Feivel hat es als erster ganz alleine auf die Sitzbank geschafft! Wohl doch kein richtiger Nachzügler, oder?

Meine süße Tanga, ist sie nicht süß?

Meine süße Tanga, ist sie nicht süß?

Feivel und Sooki sind sich einig!

Feivel und Sooki sind sich einig!

Sooki der Clown

Sooki der Clown

Tardis kämpft mit dem Strauch!

Tardis kämpft mit dem Strauch!

Otis, einfach nur schön!

Otis, einfach nur schön!

Lord Byron etwas skeptisch!

Lord Byron etwas skeptisch!

Na endlich, Page muss sich dann doch unterwerfen ;-)

Na endlich, Page muss sich dann doch unterwerfen 😉

Süße Jungs, Feivel & Lord Byron

Süße Jungs, Feivel & Lord Byron

Tangas Blick hält mich gefangen!

Tangas Blick hält mich gefangen!

Der Lord zeigt's der Hexe ;-)

Der Lord zeigt’s der Hexe 😉

Otis und Feivel, ich bin soooo verliebt!

Otis und Feivel, ich bin soooo verliebt!

 

2 Kommentare zu “Das Münsterer Ausflugsparadies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 19.10.2016 at 16:36

    Ach Sabine, zum dahinschmelzen die lieben Kleinen, drück bitte meinen Lord und seine Geschwisterchen samt Mamma , Coco und alle Vierbeiner bei Dir zuhause, Pfote

  2. Karin - 22.10.2016 at 17:28

    Ein toller Blog-Eintrag mit genialen Action-Fotos von der Bande! Ich nehm‘ alles zurück mit 8 (?) Wochen sind sie mindestens genauso süß wie mit 6 – aber das mit dem Fotografieren wird zunehmend herausfordernder – da sind dir echt tolle Bilder gelungen; Umgebung und Sonne haben auch gut mitgespielt.
    LG, Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.