Batman zieht nach Innsbruck und heißt dann wahrscheinlich Otis

dsc05551

Ja es hat lange gedauert bis die Entscheidung gefallen ist doch bin ich sicher, dass jetzt die richtige getroffen ist. Unser kleiner cooler Wildfang wird in seiner neuen Familie, die er jetzt schon richtig gut kennt sicher ausreichend gefördert werden, sodass er ein Vorzeige-Innsbrucker wird! Auch einige Treffen stehen auf dem Programm sowohl in Innsbruck als auch bei uns und das freut mich riesig!!! Martina, Live und Adrian, ich freu mich sehr, dass der kleine Mann zu euch ziehen darf!!!

2 Kommentare zu “Batman zieht nach Innsbruck und heißt dann wahrscheinlich Otis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 09.10.2016 at 20:26

    otis – was für ein toller name!!! 🙂

    schleckerbussi
    quentin

  2. Martina - 09.10.2016 at 21:41

    juhuu …. ja, uns kennen sie alle schon gut! ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.