Phoebe heißt ab jetzt Tardis und zieht nach Nußdorf

dsc05579

zu besonders lieben, langjährigen Freunden von uns! Waltraud, Martin und Garnet freuen sich schon sehr auf den kleinen Wirbelwind, der alle wieder auf Trapp bringen wird. Die 4 Katzen sind auch schon gespannt auf die kleine Maus, der sie zeigen dürfen was Respekt bedeutet. Auch sie wird sehr oft Pferdekontakt haben, und Tabarin (ich hoffe ich schreibe den Nahmen richtig) wird ihr sicherlich auch die Welt zeigen! Tardis war und ist meine Wahl aus dem Wurf bei den Mädels und so freue ich mich sehr, dass sie in die Nähe zieht und ich sie oft sehen werde und sogar ab und zu auf eine Ausstellung mitnehmen darf. Den Namen Tardis finde ich sehr spannend, er ist nobel, edel und selten. Tardis ist eine Raum-Zeit-Maschine in der Serie Doctor Who. Das Wort ist lateinisch und bedeutet „in der Zeit fortgeschritten“. Colle Namenswahl muss ich sagen!

3 Kommentare zu “Phoebe heißt ab jetzt Tardis und zieht nach Nußdorf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 07.10.2016 at 09:18

    Oh wie schön, dass gerade Tardis in eurer Nähe bleibt. Alles Gute für die Kleine! LG, Bianca

  2. Wencke - 07.10.2016 at 12:39

    Was für ein schöner Name für ein wunderschönes Hündchen!

    Alles Gute, kleine Maus!

    Waltraud freut sich schon auf Dich!

  3. Dani & Joey - 08.10.2016 at 19:50

    Oh wie schön 🙂 das sind ja tolle Neuigkeiten. Viel Spaß mit der hübschen Maus 🙂
    LG daniela & joey

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.