Wir haben alle die Juckeritis, hiiiielfe

dsc05262

Was denkt ihr, müssen wir zum Tierarzt??? Aber wir glauben ja, dass das Animagiziehfrauli schuld ist, denn vor 5 Minuten hatten wir noch keine Probleme, dann kam sie mit den Worten, „Na wartet, wenn euch langweilig ist hab ich was für euch!“ wieder und seither juckt es uns alle! Nach 10 Minuten war das wieder vorbei aber am nächsten Tag kam es wieder!!! Vielleicht doch zu Tierarzt???

Hat einen Kommentar zu “Wir haben alle die Juckeritis, hiiiielfe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 27.09.2016 at 17:47

    Geht es euch wieder besser, kein jucki mehr???? Animagi Frauli hat sicher helfen können, aber vielleicht sind es die über drüber superen Halsbänder??

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.