Tanga 4,5 Wochen (Animagi Graffiti Nantang)

tanga-dsc04777

Tanga ist momentan von den Hündinnen die ruhigste. Ok, es gibt auch kurze Phasen in denen sie ihre teuflische Seite an den Tag legt, das kommt aber im Vergleicht zu ihren Geschwistern eher selten vor. Aber diese kleine Maus ist dafür super neugierig. Sie geht auch ganz alleine auf Entdeckungstour da braucht sie weder Mama noch Geschwister dazu. Ich denke dass auch sie in ihrer neuen Familie Abwechslung liebt sie aber nicht so fordert wie Minikiambi zum Beispiel!

2 Kommentare zu “Tanga 4,5 Wochen (Animagi Graffiti Nantang)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 16.09.2016 at 17:34

    Alle sind sooo süss….. und auch wieder gewachsen… interssant, dass sich schon Eigenschaften heraus kristallisieren, auf alle Fälle sehr spannend, ich bleib dran meine Lieben , Pfote!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.